MegaRay - in den USA bestellen?

Diskutiere MegaRay - in den USA bestellen? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Huhu, ich möchte für mein neues Leobecken eine 60W MegaRay bestellen, hier in Deutschland kostet der Spaß inklusive Vorschaltgerät aber 118€ plus...
BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Huhu,

ich möchte für mein neues Leobecken eine 60W MegaRay bestellen, hier in Deutschland kostet der Spaß inklusive Vorschaltgerät aber 118€ plus Versand.
In den USA beim Hersteller http://www.reptileuv.com/ selbst (der extra europäische Versionen anbietet und versendet) inkl. Versand 110$ also umgerechnet ~77€.
Da die Lampe aber ewig lang unterwegs ist, frage ich mich natürlich, ob die auch heil bei mir ankommt. Theoretisch müsste es ja so sein, sonst würde der Hersteller nicht extra den Europa-Versand im großen Stil anbieten?!
Hat jemand schon einmal dort bestellt und kann mir sagen, wie das verlief?

03.08.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MegaRay - in den USA bestellen? . Dort wird jeder fündig!
B

b1b0p

Reaktionen
0
Mit Versandkosten kommst Du sicher auf den gleichen Preis. Hast mal gefragt was der Versand nach Deutschland kostet?

edit: hab das inkl. Versand überlesen :eyes:

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Huhu,

bei der Shipping information steht nochmal genau was darüber:

Shipping to the rest of the world

Some products, such as the European 220-240volt Mega-Ray® bulbs, have the international shipping cost included in the price. There are no additional shipping costs on these products. If there are other products that you wish to have sent to you, please contact us for information on the additional shipping charges that may be necessary.

Thank you for using the World's Best UV lighting for your reptile's health!
Versandkosten wurden mir auch nich berechnet als ich das Set/Kit in den Warenkorb gelegt habe, nehme also an, dass das stimmt mit den "included shipping costs"

B

b1b0p

Reaktionen
0
Kostet das Set dort nicht genau diese 118 Euro?

M

>>mofrax<<

Reaktionen
0
Habe grade noch mal drüber gelesen, ich habe bei der falschen Wattzahl geschaut. Damals interessierten mich nämlich die 120 Watt, die ein integriertes Vorschaltgerät haben.

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Also da steht:
"International Orders
We also ship anywhere in the world. Just email us for details of any additional shipping costs which may apply.... or check out our new European Distributors in the UK and the Netherlands. "
Das heißt du sollst sie kontaktieren, wenn du außerhalb von US wohnst um die Kosten zu erfragen!
Aber sie haben auch einen Händler in England und den Niederlanden.. ich würd eher mal da erfragen, wieviel es kostet..
Zumal für Leos doch auch normale Spotstrahler ausm Baumarkt reichen, wenn du unbedingt ne UV- Lampe willst, dann nimm ne ganz normale Energiespar.. da kannst du x- von kaufen für den Aufwand & das Geld...

BeetleJuice

BeetleJuice

Reaktionen
0
Huhu,

bei der Shipping information steht nochmal genau was darüber:

Shipping to the rest of the world

Some products, such as the European 220-240volt Mega-Ray® bulbs, have the international shipping cost included in the price. There are no additional shipping costs on these products. If there are other products that you wish to have sent to you, please contact us for information on the additional shipping charges that may be necessary.

Thank you for using the World's Best UV lighting for your reptile's health!

;)

Das was du zitiert hast, geht bloß um die außer-EU und außer-USA-Länder.

Klar reicht ne einfache Spot-Lampe aus..aber wieso versucht andauernd jemand, mir ausreden, eine möglichst natürliche Umgebung für meine Tiere zu schaffen ;)
Schaden tut´s nicht - im Gegenteil - die Lampe wird z.B. auch in Zoos verwendet, weil die UVB-Ausbeute enorm ist.
Wenn ich irgendwann mal Geld zu viel habe, werd ich mir die Lampe auf jeden Fall leisten.

Thema:

MegaRay - in den USA bestellen?