und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage

Diskutiere und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi, wollte wissen was ihr dazu sagt der kleine hat gute 10g und ich bin mir aber nicht sicher hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke hoffe...
S

simi111

Reaktionen
0
Hi,

wollte wissen was ihr dazu sagt der kleine hat gute 10g und ich bin mir aber nicht sicher hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke

hoffe bild ist gut genug..

Anhänge

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Sieht noch sehr weiblich aus.

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo,

ich meine Poren zu erkennen und sage zu 90% Mann!

Gruß Dirk

S

sexyzwerg

Reaktionen
0
also da wo poren sein müssten ist es relativ unscharf...aber sicher kann ich nicht sagen das da was ist
folge dessen tipp ich eher auf eine dame

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Ich war bisher vor 15g noch nie in der Lage das Geschlecht sicher zu erkennen, könnt ihr mir sagen, wo ihr da Poren seht? Weil "Poren" haben meine Weiber auch, allerdings, sind diese nicht "geöffnet", also man sieht den Punkt in der Mitte nicht ganz so deutlich wie bei meinen Böcken.

R

ReglohLN

Reaktionen
0
Hi,

Ich war bisher vor 15g noch nie in der Lage das Geschlecht sicher zu erkennen, könnt ihr mir sagen, wo ihr da Poren seht? Weil "Poren" haben meine Weiber auch, allerdings, sind diese nicht "geöffnet", also man sieht den Punkt in der Mitte nicht ganz so deutlich wie bei meinen Böcken.
Daher auch wirklich nicht sicher meine Prognose. Man sieht auf alle Fälle Punkte weiter außen, allerdings sind diese nicht super ausgeprägt. Man muss sicher noch etwas warten. Aber Tendenz eben schon ehr zu Männchen, da es nicht nur "ein oder zwie Poren" sind.

Aber ich bin da generell auch noch nicht sooo fit :D

Thema:

und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage

und gleich nochmal eine.. Geschlechterfrage - Ähnliche Themen

• Vorstellung und gleich ne Farbenfrage

Vorstellung und gleich ne Farbenfrage: Huhu Ich bin neu hier, wohne in der Schweiz und halte seit ein paar Wochen insgesamt 6 Kronengeckos (1.3.2) Gerne würde ich später diesen...
  • Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-): Moin moin! Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich kurzerhand registrieren lassen. Zu meiner Person: Mein Name ist...
  • Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-) - Ähnliche Themen

• Vorstellung und gleich ne Farbenfrage

Vorstellung und gleich ne Farbenfrage: Huhu Ich bin neu hier, wohne in der Schweiz und halte seit ein paar Wochen insgesamt 6 Kronengeckos (1.3.2) Gerne würde ich später diesen...
  • Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-)

Hallo, bin neu und hab gleich eine Frage ;-): Moin moin! Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich kurzerhand registrieren lassen. Zu meiner Person: Mein Name ist...