Geckos

Diskutiere Geckos im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Ich habe mal eine Frage da ich zuhause 3 Katzen habe und ich wollte mal wissen ob ich das mit den Geckos dann lieber lassen sollte wegen den 3...
B

BeNnYI

Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage da ich zuhause 3 Katzen habe und ich wollte mal wissen ob ich das mit den Geckos dann lieber lassen sollte wegen den 3 Katzen?

Und habe da dann noch eine frage was sagen Die Mädchen/Frauen zu den Geckos bzw sollte man wenn man ne frau/Freundin hat das lieber mit den Geckos lassen weil sie angst oder ekel davor haben?

würde mich auf ne antwort freuen

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Hallo!

Zum Thema Katzen. Ich habe selber 5 Stück zu Hause und sie sitzen auch gelegentlich vor oder auf den Terrarien, meistens aber eher wegen den Heimchen :smilie:
Meine Geckos lassen sich durch die Katzen nicht mehr stressen. Neue Tiere sind am Anfang zwar scheuer, gewöhnen sich dann aber schnell an die Katzen.
Wichtig ist, immer ein Schloß an die Scheiben zu geben. Meine haben leider schon drei Geckos gefressen, da ich die Scheiben nicht mit einem Schloß gesichert hatte.

Zum Thema Frau/ Freundin.
In meinem Bekanntenkreis haben mehr Fauen als Männer Reptilien zu Hause. Vor allem Geckos sind bei Frauen oft sehr beliebt.
Manche haben einen Ekel vor den Futtertieren, aber am besten ist, du besprichst das einfach vorher mit deiner Freundin.

Lg, claudia

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hallo.
Ich finde die Frage mit den Frauen sehr lustig. Wie Hognose schon beschrieben hat, sinds mehr Frauen die Geckos halten. Sprech doch deine Freundin einfach drauf an, dann wirst du merken, obs ihr gefällt oder eher nicht. An die Futtertiere gewöhnt man sich auch recht schnell.

S

Sioux

Gast
Hi,
ich habe auch 4 Katzen zu Hause, allerdings sind sie Freigänger und über Nacht im Keller. Meine Geckos leben im Erd- und Obergeschoß. Zur Sicherheit würde ich immer n Schloß ans Terrarium machen. Es soll ja auch Katzen geben, die Terrarienscheiben öffnen ;)

Und was deine Frau/ Freundin betrifft...schlepp sie mal mit zur nächsten Messe und setz dich durch :D

B

BeNnYI

Reaktionen
0
ok schon mal gut zuwissen und welche könntet ihr mir da empfehlen`?

S

Sioux

Gast
Stenodactylus Sthenodactylus...die beißen keine Mädchen und deine Frau
wird sie lieben :D

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Bei den Geckos kommt es jetzt drauf an, ob du was tagaktives, was nachtaktives, was bodenbewohnendes oder eher ein Tier was höhere Terrarien beansprucht, was großes oder eher etwas kleines willst.

M

Mäthu

Reaktionen
0
Ich habe mit P. grandis angefangen, die sind tagaktiv aber leben nicht am Boden.

Gruss

B

BeNnYI

Reaktionen
0
das sagt mir jetzt nix was für eins das ist

B

BeNnYI

Reaktionen
0
und wie groß sollte das Terarium sein?

H

harry76

Gast
wie wäre es wenn du dich hier ein wenig umschaust und dann erst mal entscheidest welche art du halten kannst und willst. wir können das doch hier nicht für dich entscheiden :p. die tiere müssen dich ja auch irgendwie ansprechen vom verhalten und der farbe her.
ich denke du wirst schon was finden ;)
und dann kannste noch mal fragen oder die suchfunktion benutzen ;)

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
...genau...und vorallem einige Bücher wälzen.

B

BeNnYI

Reaktionen
0
ich will leos haltrn und welche bücher wären da gut

J

jey1987

Reaktionen
0
Das Leopardgeckobuch von Karsten Grießhammer ist wirklich toll. Leopardgeckos sind allerdings nit tagaktiv.

LG Jenny

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Ich Stimme Jey zu. Das ist zur Zeit das beste Buch, was es über Leopardgeckos gibt.

B

BeNnYI

Reaktionen
0
habe mich für nacktaktive entschieden

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Na super. Wobei man den einen oder anderen Leopardgecko auch mal tagsüber sieht.

Thema:

Geckos

Geckos - Ähnliche Themen

• Geckos streiten sich-Ab wann Trennung?

Geckos streiten sich-Ab wann Trennung?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit nun einer Woche ein Pärchen Phelsuma laticauda angularis :-) Das sind meine ersten Geckos. Ich habe das Pärchen...
  • Geckos einer bekannten - ziemlich dick?

Geckos einer bekannten - ziemlich dick?: Hallo, eine bekannte hat mitbekommen, dass ich Geckos habe und hat mir daraufhin Bilder Ihrer Geckos gezeigt. Ich habe euch mal eins davon...
  • Geckos bekämpfen sich

Geckos bekämpfen sich: Hallo, ein Freund von mir hat seit 1 Woche 2 Madagaskar Taggeckos. Wir haben Sie auf einer Börse gekauft und bewusst darauf geachtet, dass sie von...
  • Wann paaren sich meine Geckos?

Wann paaren sich meine Geckos?: Ich habe zwei Goldstaubtaggeckos (eigentlich Phelsumen,aber nicht sehr groß).Und ich wollte mal fragen wann die beiden sich endlich paaren.
  • Geckos ohne Terrarium halten.

Geckos ohne Terrarium halten.: Hallo liebe gecko community .... nach dem ich die kleinen tierchen im mediteranen raum und in indien schon öfter nachts an hauswänden zu gesicht...
  • Geckos ohne Terrarium halten. - Ähnliche Themen

• Geckos streiten sich-Ab wann Trennung?

Geckos streiten sich-Ab wann Trennung?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit nun einer Woche ein Pärchen Phelsuma laticauda angularis :-) Das sind meine ersten Geckos. Ich habe das Pärchen...
  • Geckos einer bekannten - ziemlich dick?

Geckos einer bekannten - ziemlich dick?: Hallo, eine bekannte hat mitbekommen, dass ich Geckos habe und hat mir daraufhin Bilder Ihrer Geckos gezeigt. Ich habe euch mal eins davon...
  • Geckos bekämpfen sich

Geckos bekämpfen sich: Hallo, ein Freund von mir hat seit 1 Woche 2 Madagaskar Taggeckos. Wir haben Sie auf einer Börse gekauft und bewusst darauf geachtet, dass sie von...
  • Wann paaren sich meine Geckos?

Wann paaren sich meine Geckos?: Ich habe zwei Goldstaubtaggeckos (eigentlich Phelsumen,aber nicht sehr groß).Und ich wollte mal fragen wann die beiden sich endlich paaren.
  • Geckos ohne Terrarium halten.

Geckos ohne Terrarium halten.: Hallo liebe gecko community .... nach dem ich die kleinen tierchen im mediteranen raum und in indien schon öfter nachts an hauswänden zu gesicht...