Geckos

Diskutiere Geckos im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Ich habe mal eine Frage da ich zuhause 3 Katzen habe und ich wollte mal wissen ob ich das mit den Geckos dann lieber lassen sollte wegen den 3...
  • Geckos Beitrag #1
B

BeNnYI

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage da ich zuhause 3 Katzen habe und ich wollte mal wissen ob ich das mit den Geckos dann lieber lassen sollte wegen den 3 Katzen?

Und habe da dann noch eine frage was sagen Die Mädchen/Frauen zu den Geckos bzw sollte man wenn man ne frau/Freundin hat das lieber mit den Geckos lassen weil sie angst oder ekel davor haben?


würde mich auf ne antwort freuen
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Geckos . Dort wird jeder fündig!
  • Geckos Beitrag #2
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

Hallo!

Zum Thema Katzen. Ich habe selber 5 Stück zu Hause und sie sitzen auch gelegentlich vor oder auf den Terrarien, meistens aber eher wegen den Heimchen :smilie:
Meine Geckos lassen sich durch die Katzen nicht mehr stressen. Neue Tiere sind am Anfang zwar scheuer, gewöhnen sich dann aber schnell an die Katzen.
Wichtig ist, immer ein Schloß an die Scheiben zu geben. Meine haben leider schon drei Geckos gefressen, da ich die Scheiben nicht mit einem Schloß gesichert hatte.

Zum Thema Frau/ Freundin.
In meinem Bekanntenkreis haben mehr Fauen als Männer Reptilien zu Hause. Vor allem Geckos sind bei Frauen oft sehr beliebt.
Manche haben einen Ekel vor den Futtertieren, aber am besten ist, du besprichst das einfach vorher mit deiner Freundin.

Lg, claudia
 
  • Geckos Beitrag #3
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

Hallo.
Ich finde die Frage mit den Frauen sehr lustig. Wie Hognose schon beschrieben hat, sinds mehr Frauen die Geckos halten. Sprech doch deine Freundin einfach drauf an, dann wirst du merken, obs ihr gefällt oder eher nicht. An die Futtertiere gewöhnt man sich auch recht schnell.
 
  • Geckos Beitrag #4
S

Sioux

Gast

AW: Geckos

Hi,
ich habe auch 4 Katzen zu Hause, allerdings sind sie Freigänger und über Nacht im Keller. Meine Geckos leben im Erd- und Obergeschoß. Zur Sicherheit würde ich immer n Schloß ans Terrarium machen. Es soll ja auch Katzen geben, die Terrarienscheiben öffnen ;)

Und was deine Frau/ Freundin betrifft...schlepp sie mal mit zur nächsten Messe und setz dich durch :D
 
  • Geckos Beitrag #5
B

BeNnYI

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

ok schon mal gut zuwissen und welche könntet ihr mir da empfehlen`?
 
  • Geckos Beitrag #7
B

BeNnYI

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

geckos
 
  • Geckos Beitrag #8
S

Sioux

Gast

AW: Geckos

Stenodactylus Sthenodactylus...die beißen keine Mädchen und deine Frau
wird sie lieben :D
 
  • Geckos Beitrag #9
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

Bei den Geckos kommt es jetzt drauf an, ob du was tagaktives, was nachtaktives, was bodenbewohnendes oder eher ein Tier was höhere Terrarien beansprucht, was großes oder eher etwas kleines willst.
 
  • Geckos Beitrag #10
B

BeNnYI

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

will tag aktive die am boden sind
 
  • Geckos Beitrag #11
M

Mäthu

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

Ich habe mit P. grandis angefangen, die sind tagaktiv aber leben nicht am Boden.

Gruss
 
  • Geckos Beitrag #12
B

BeNnYI

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

das sagt mir jetzt nix was für eins das ist
 
  • Geckos Beitrag #13
B

BeNnYI

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

und wie groß sollte das Terarium sein?
 
  • Geckos Beitrag #14
H

harry76

Gast

AW: Geckos

wie wäre es wenn du dich hier ein wenig umschaust und dann erst mal entscheidest welche art du halten kannst und willst. wir können das doch hier nicht für dich entscheiden :p. die tiere müssen dich ja auch irgendwie ansprechen vom verhalten und der farbe her.
ich denke du wirst schon was finden ;)
und dann kannste noch mal fragen oder die suchfunktion benutzen ;)
 
  • Geckos Beitrag #15
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

...genau...und vorallem einige Bücher wälzen.
 
  • Geckos Beitrag #16
B

BeNnYI

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

ich will leos haltrn und welche bücher wären da gut
 
  • Geckos Beitrag #17
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

Das Leopardgeckobuch von Karsten Grießhammer ist wirklich toll. Leopardgeckos sind allerdings nit tagaktiv.

LG Jenny
 
  • Geckos Beitrag #18
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

Ich Stimme Jey zu. Das ist zur Zeit das beste Buch, was es über Leopardgeckos gibt.
 
  • Geckos Beitrag #19
B

BeNnYI

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

habe mich für nacktaktive entschieden
 
  • Geckos Beitrag #20
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckos

Na super. Wobei man den einen oder anderen Leopardgecko auch mal tagsüber sieht.
 
Thema:

Geckos

Geckos - Ähnliche Themen

Katzen im Wohnmobil: Guten Abend, ich bin neu hier, aber ich dachte, ich wende mich mal an die "Schwarmintelligenz". Ich habe folgende Frage: Ich habe seit Februar 2...
Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Welches Geschlecht vierte Katze: Hallo ihr lieben meine Freundin hatt drei Katzen einen Kater und zwei Katzen und sie möchte sich noch eine vierte dazu holen.und jetzt würde ich...
1/4 Amodip (1,25mg) beim Tablettenstellen runfergefallen: Hallo ihr Lieben, Heute ist mir beim Tablettenstellen eine viertel Tablette eines Blutdruckmedikamentes meiner ältesten Katze runtergefallen und...
Pflichtimpfungen zum Verreisen: Hallo, ich möchte fragen, ob man Katzen gegen Tollwut zwingend impfen lassen muss, wenn man innerhalb der EU verreist. Gibt es eine Möglichkeit...
Oben