Mal wider ein paar Fragen.....

Diskutiere Mal wider ein paar Fragen..... im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo Zusammen! Erst einmal vielen dank an denen die mir immer mit antworten zu Seite stehen ohne euch würde man echt dumm da stehen. Also...
G

GeckoLeo

Gast
Hallo Zusammen!

Erst einmal vielen dank an denen die mir immer mit antworten zu Seite stehen ohne euch würde man echt dumm da stehen.
Also großen Lob an euch.

So aber nun zu meiner Frage und zwar sind meine Leo-Eier genau 56 Tage alt und seit letzter Woche konnte man schon ein klein Leo im Ei erkennen und es hatte sich auch bewegt ,nun meine frage wie lange dauert es noch bis sie schlüpfen???? den wenn sie sich doch schon im Ei bewegen,kann es doch nicht mehr lange dauer oder???? Die Leo-Eier werden zwischen 27°C und 28°C inkubiert.
Bin schon total aufgeregt und freue mich auf die kleinen sehr,da es meine ersten NZ sind.

Ich habe auch schon ein Aufzuchtterrairum gekauft mit der größe 40 cm x 30 cm x 25 cm, wollte wissen ob das Becken für die ersten 2-3 Monaten reicht?????
Später kommen sie in ein größeres.

Ich hoffe das es keine Dumme frage sind.
Ich danke allen die mir antworten.

vg GeckoLeo.
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wider ein paar Fragen.....

Bei 27-28 °C sollte es jeden Tag soweit sein. Normalerweise schlüpfen sie so zwischen 50-70 Tagen. Es gibt aber auch immer wieder Ausnahmen, sollen wohl auch schon über 100 Tage gegeben haben.:D

Ich finde das Becken für die ersten 2-3 Monate ausreichend. Kommt natürlich drauf an wie viele NZen da rein sollen. Ich bin einfach mal von 2 ausgegangen.
 
G

GeckoLeo

Gast

AW: Mal wider ein paar Fragen.....

@SoSoDef
Ich finde das Becken für die ersten 2-3 Monate ausreichend. Kommt natürlich drauf an wie viele NZen da rein sollen. Ich bin einfach mal von 2 ausgegangen.

Ja ist für 2 Leo-Baby gedacht.

vg GeckoLeo
 
G

GeckoLeo

Gast

AW: Mal wider ein paar Fragen.....

Hurra der erste Leo ist geschlüpft und ich war Live dabei.
Ich bin echt froh das alles gut gegangen ist,jetzt warte ich nur noch auf das andere Leo-Ei und bin mal gespannt wann es Schlupft

Anhang anzeigen 12925

Süß oder?????
Mehr Bilder gibt es in meiner Homepage....
 

Anhänge

  • Schlupf 12.JPG
    Schlupf 12.JPG
    52,7 KB · Aufrufe: 37
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wider ein paar Fragen.....

Herzlichen Glückwunsch. Man muss halt nur Gedult haben...(aber die hab ich auch nicht).
 
G

GeckoLeo

Gast

AW: Mal wider ein paar Fragen.....

Dankeschön!
Der 2te ist auch schon da aber der ist viel kleiner als der andere und viel heller,kann es sein das es ein frühen ist????
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wider ein paar Fragen.....

Glaub ich eigentlich nicht. Fütter gut wenn es gekotet hat und ich denke es nimmt sehr schnell zu dann. Sind das High Yellow NZ?
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wider ein paar Fragen.....

also Hypos...
 
G

GeckoLeo

Gast

AW: Mal wider ein paar Fragen.....

Na ich lass mich mal überraschen und hoffe das der 2te es schaft.
 
Thema:

Mal wider ein paar Fragen.....

Mal wider ein paar Fragen..... - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Oben