Bell oder Tremper Albino?

Diskutiere Bell oder Tremper Albino? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
vans_girl

vans_girl

Reaktionen
0
Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack Snow Tremper Albino gefragt habe...auf der Dose von Gecko stand aber MS Bell Albino...also ich weiß nicht ob man da jetzt unterschiede sieht, ob MS Tremper Albino oder MS Bell Albino. Vieleicht wisst ihr ja bescheid ob man da einen unterschied sehen kann.

P

Phila

Reaktionen
0
hallo,
Sieht für mich erstmal aus wie ein Tremper. Kannst du vielleicht Bilder von den Augen machen?

Lg

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Das ist ein Tremper Albino.

P

Phila

Reaktionen
0
jap, da schließ ich mich an.

lg

Thema:

Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino? - Ähnliche Themen

• Bell Sunglow Enigma

Bell Sunglow Enigma: Hi ichbin schon länger auf der Suche nach einen Bell Sunglow Enigma Männchen habe aber bis jetzt noch keins angeboten beklommen.Jetzt meine Frage...
  • Chocolate Bell Albino Bold Stripe

Chocolate Bell Albino Bold Stripe: hallöchen, ich hätt gern mal gewusst ob es die Farbform Chocolate Bell Albino Bold Stripe auch gibt oder geben könnte? Lg
  • Tremper oder Bell

Tremper oder Bell: Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
  • Patternless Albino Tremper oder Bell?

Patternless Albino Tremper oder Bell?: Hi! Wer kann mir sagen, ob in meinem Patti Bock Tremper oder Bell steckt? Hier ein paar Augenfoto´s! Vielen Dank schonmal!
  • Tremper oder Bell Albino?

Tremper oder Bell Albino?: Hallo, ich lese schon ne Weile hier im Forum mit habe aber bis jetzt keine Antwort gefunden deswegen meine Frage: Wo liegt der Unterschied...
  • Tremper oder Bell Albino? - Ähnliche Themen

• Bell Sunglow Enigma

Bell Sunglow Enigma: Hi ichbin schon länger auf der Suche nach einen Bell Sunglow Enigma Männchen habe aber bis jetzt noch keins angeboten beklommen.Jetzt meine Frage...
  • Chocolate Bell Albino Bold Stripe

Chocolate Bell Albino Bold Stripe: hallöchen, ich hätt gern mal gewusst ob es die Farbform Chocolate Bell Albino Bold Stripe auch gibt oder geben könnte? Lg
  • Tremper oder Bell

Tremper oder Bell: Hallo, eine Bekannte hat mir ein Foto ihres Sunglow Männchens geschickt. Sie hat das Tier mit Terrarium über eine Zeitungsannonce bekommen...nun...
  • Patternless Albino Tremper oder Bell?

Patternless Albino Tremper oder Bell?: Hi! Wer kann mir sagen, ob in meinem Patti Bock Tremper oder Bell steckt? Hier ein paar Augenfoto´s! Vielen Dank schonmal!
  • Tremper oder Bell Albino?

Tremper oder Bell Albino?: Hallo, ich lese schon ne Weile hier im Forum mit habe aber bis jetzt keine Antwort gefunden deswegen meine Frage: Wo liegt der Unterschied...