Der Chef chillt

Diskutiere Der Chef chillt im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mein Dicker lag grade total süß in der neuen Kokusnuß, da musste ich mal schnell ein Photo machen!:D
  • Der Chef chillt Beitrag #1
vans_girl

vans_girl

Punkte Reaktionen
0
Mein Dicker lag grade total süß in der neuen Kokusnuß, da musste ich mal schnell ein Photo machen!:D

A

Anzeige

Gast
  • Der Chef chillt Beitrag #2
BeetleJuice

BeetleJuice

Punkte Reaktionen
0

AW: Der Chef chillt

Nein, ist das süüüß :schild21:
Ich hätt fast heut auch so ne Nuss gekauft, hab es aber dann doch gelassen und jetzt ärger ich mich :teufel5:

• Der Chef chillt Beitrag #3
vans_girl

vans_girl

Punkte Reaktionen
0

warst du auch in Köln heute? also ich wollte die nuss auch erst nicht kaufen...aber dann hab ich mir gedacht...naja 3 Euro sind nicht die welt und jetzt bin ich total froh:D

• Der Chef chillt Beitrag #4
S

ScharfesBabe

Punkte Reaktionen
0

Ist echt ein tolles Foto!!!!

• Der Chef chillt Beitrag #5
BeetleJuice

BeetleJuice

Punkte Reaktionen
0

warst du auch in Köln heute? also ich wollte die nuss auch erst nicht kaufen...aber dann hab ich mir gedacht...naja 3 Euro sind nicht die welt und jetzt bin ich total froh:D

Ja, war ich :D Hab glaub ich vom selben Stand (der hinten in der Ecke vor´m Podest?) so komische kleine trockene Astgebilde gekauft, keine Ahnung, wie man das beschreiben soll.

• Der Chef chillt Beitrag #6
vans_girl

vans_girl

Punkte Reaktionen
0

jaja da hab ich auch so einiges an Ästen uns so gekauft:smilie:

• Der Chef chillt Beitrag #7
Scarlett

Scarlett

Punkte Reaktionen
2

Tolles Bild, genialer Blick! :D

• Der Chef chillt Beitrag #8
Ak07

Ak07

Punkte Reaktionen
0

Wie Süüß!:smilie: Sieht aus als würde er sich total über die Nuss freuen!!:smilie:

LG Ak07

• Der Chef chillt Beitrag #9
vans_girl

vans_girl

Punkte Reaktionen
0

Die Nuss ist bei meinen Geckos total der Hit:D Ich muss auf jeden fall noch eine davon kaufen!

Thema:

Der Chef chillt

Der Chef chillt - Ähnliche Themen

Maine Coon evtl trächtig übernommen, eure Einschätzung?: Huhu, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich grad ziemlich ratlos bin. Ich habe vor etwas über zwei Wochen eine ca 6 Jahre alte Maine Coon...
Zwei Meerschweinchen verstorben: Hallo, in der letzten Woche sind zwei von meinen fünf Meerschweinchen plötzlich verstorben und ich bin immer noch total geschockt und versuche...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Alles auf Anfang: Nachdem mein blauer Betta bereits im Sommer gehen mußte, weil er krank war und sich der Koi-Betta leider auch aus dem Leben gestohlen hat, keine...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben