neues Picta Terrarium

Diskutiere neues Picta Terrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; und da alle guten Dinge drei sind, hier das neue Picta Terra 100-40-50 :D Teil eins, Styrodur Resteverwertung *gg*
GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
und da alle guten Dinge drei sind, hier das neue Picta Terra 100-40-50 :D
Teil eins, Styrodur Resteverwertung *gg*

Anhänge

S

Sioux

Gast
Meine Güte bist du fleißig. Woher nimmst du bloß die ganze Energie? Das
ist ja beneidenswert. Hut ab!!! Und auch hier bin ich ganz gespannt auf
das Endergebnis...

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Wie bei den Flintstone's, gefällt mir.:D

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
danke euch*gg*
Flintstone's? He der Vergleich gefällt mir

Wo ich die Energie hernehme?
Ich hab Urlaub :D und eine Tochter die mir nölend im Nacken hängt das die Terras fertig werden ;)

A

Arsat

Reaktionen
0
Hallo.

Sieht echt klasse aus. Kann man dich mieten ? ;)

Was hast du den nach dem Fliesenkleber genau noch drauf ?

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
sieht echt super aus :smilie:

hast du die Brücke selber gebastelt, oder gekauft?

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
lach Danke schön
ganz ehrlich, es hat richtig viel Spass gemacht aber ich bin froh das die Terras fertig sind :)

nach dem Fliesenkleber kam noch eine Schicht Fliesenkleber drauf
dann mit Farbe angemalt

Die Brücke ist selbst gebaut
kleine Stöckchen mit Löchern versehrt, Kordel durch, zwischen jedem Stöckchen einen Knoten
Dann an einem Stein festgebunden "fertig" ;)

Thema:

neues Picta Terrarium

neues Picta Terrarium - Ähnliche Themen

• neue Rückwand

neue Rückwand: Hallo, also ich plane wärend der Winterruhe meiner Leos die beiden Terras vollkommen umzugestalten. Die Wückwände sollen raus und durch neue...
  • neues Terra für Phelsuma kochi

neues Terra für Phelsuma kochi: Servus Seit gestern hab ich ein neues Terra zuhause für meine P.kochi Es ist hergestellt von Ralf Wirtensohn (logoterrarien.ch) und absolut...
  • Mein neues Terrarien Regal

Mein neues Terrarien Regal: Hi, ich habe gestern mein neues Regal gebaut. Darin finden 2 x 60x40x40 Terrarien, 1x 80x30x50 Blockterrarium und ein 80x20x30 Blockterrarium...
  • Mein neues Terrarium

Mein neues Terrarium: Hi Leute, bin gerade dabei, mein neues Terrarium zu bauen. Innenmaße des Terrariums (ohne Lichtkasten) werden: 150 x 50 x 60 Nun meine Frage...
  • neuer rückwandtest

neuer rückwandtest: so habe mal im kleinen versucht mit einem kollegen eine neue rückwand zu bauen. da ich ja aus einer schieferregion komme dachte ich mir "ach bevor...
  • neuer rückwandtest - Ähnliche Themen

• neue Rückwand

neue Rückwand: Hallo, also ich plane wärend der Winterruhe meiner Leos die beiden Terras vollkommen umzugestalten. Die Wückwände sollen raus und durch neue...
  • neues Terra für Phelsuma kochi

neues Terra für Phelsuma kochi: Servus Seit gestern hab ich ein neues Terra zuhause für meine P.kochi Es ist hergestellt von Ralf Wirtensohn (logoterrarien.ch) und absolut...
  • Mein neues Terrarien Regal

Mein neues Terrarien Regal: Hi, ich habe gestern mein neues Regal gebaut. Darin finden 2 x 60x40x40 Terrarien, 1x 80x30x50 Blockterrarium und ein 80x20x30 Blockterrarium...
  • Mein neues Terrarium

Mein neues Terrarium: Hi Leute, bin gerade dabei, mein neues Terrarium zu bauen. Innenmaße des Terrariums (ohne Lichtkasten) werden: 150 x 50 x 60 Nun meine Frage...
  • neuer rückwandtest

neuer rückwandtest: so habe mal im kleinen versucht mit einem kollegen eine neue rückwand zu bauen. da ich ja aus einer schieferregion komme dachte ich mir "ach bevor...