neues Picta Terrarium

Diskutiere neues Picta Terrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; und da alle guten Dinge drei sind, hier das neue Picta Terra 100-40-50 :D Teil eins, Styrodur Resteverwertung *gg*
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
und da alle guten Dinge drei sind, hier das neue Picta Terra 100-40-50 :D
Teil eins, Styrodur Resteverwertung *gg*
 

Anhänge

  • IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 136
R

Reptilo

Gast

AW: neues Picta Terrarium

Sieht gut aus für eine Restverwertung :D
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: neues Picta Terrarium

grins Danke schön ;)
 
S

Sioux

Gast

AW: neues Picta Terrarium

Meine Güte bist du fleißig. Woher nimmst du bloß die ganze Energie? Das
ist ja beneidenswert. Hut ab!!! Und auch hier bin ich ganz gespannt auf
das Endergebnis...
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: neues Picta Terrarium

Wie bei den Flintstone's, gefällt mir.:D
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: neues Picta Terrarium

danke euch*gg*
Flintstone's? He der Vergleich gefällt mir

Wo ich die Energie hernehme?
Ich hab Urlaub :D und eine Tochter die mir nölend im Nacken hängt das die Terras fertig werden ;)
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: neues Picta Terrarium

so, die erste Schicht Fliesenkleber kam gestern drauf
 

Anhänge

  • IMG_7215.jpg
    IMG_7215.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_7216.jpg
    IMG_7216.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 57
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: neues Picta Terrarium

und wieder ein Schritt weiter :D
 

Anhänge

  • IMG_0086.jpg
    IMG_0086.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0087.jpg
    IMG_0087.jpg
    144 KB · Aufrufe: 56
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: neues Picta Terrarium

heute kam der Sand , die Hängebrücke und die Steindeko rein
 

Anhänge

  • IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0096.jpg
    IMG_0096.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 82
A

Arsat

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: neues Picta Terrarium

Hallo.

Sieht echt klasse aus. Kann man dich mieten ? ;)

Was hast du den nach dem Fliesenkleber genau noch drauf ?
 
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: neues Picta Terrarium

sieht echt super aus :smilie:

hast du die Brücke selber gebastelt, oder gekauft?
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: neues Picta Terrarium

lach Danke schön
ganz ehrlich, es hat richtig viel Spass gemacht aber ich bin froh das die Terras fertig sind :)

nach dem Fliesenkleber kam noch eine Schicht Fliesenkleber drauf
dann mit Farbe angemalt

Die Brücke ist selbst gebaut
kleine Stöckchen mit Löchern versehrt, Kordel durch, zwischen jedem Stöckchen einen Knoten
Dann an einem Stein festgebunden "fertig" ;)
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: neues Picta Terrarium

fertige Pictamädel WG :smilie:
 

Anhänge

  • DSC00612.jpg
    DSC00612.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 67
  • DSC00618.jpg
    DSC00618.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 61
Thema:

neues Picta Terrarium

neues Picta Terrarium - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Überforderte Neu-Hundemama sucht Rat und A****tritt: Hallo ihr Lieben :) Es ist schön hier zu sein & ich bin dankbar für jeden der sich ein bisschen Zeit für uns nimmt :D <3 Wir, das sind mein...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Oben