Wirklich wildfarben?

Diskutiere Wirklich wildfarben? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, unsere Quarki wurde uns als wildfarbenes Weibchen verkauft. Nun haben wir ein weiteres wildfarbenes Weibchen geholt und ich muss sagen...
  • Wirklich wildfarben? Beitrag #1
O

OldJessi

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unsere Quarki wurde uns als wildfarbenes Weibchen verkauft. Nun haben wir ein weiteres wildfarbenes Weibchen geholt und ich muss sagen, dass sie viel dunkler ist und viel mehr kleinere Punkte als Quarki hat.. :confused:
Ist Quarki wirklich wildfarben?

 
  • Wirklich wildfarben? Beitrag #2
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Wirklich wildfarben?

ja, wildfarben.
 
Thema:

Wirklich wildfarben?

Wirklich wildfarben? - Ähnliche Themen

Mäuse sind desinteressiert/schlafen nur: Hallo zusammen, ich hab meine ersten Mäuse erst ein paar Monate, es sind alles weibchen. Letztens musste ich leider eine von meiner 5er Gruppe...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Oben