neues Kronengecko Terrarium

Diskutiere neues Kronengecko Terrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; das zweite Terra 60-60-100 das ich gerade am basteln bin ist für meinen Oli Tag eins basten mit Styrodur :D
Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Sieht schon gut aus.... bin gespannt.

DasFreak

DasFreak

Reaktionen
0
sieht gut aus, aber halten sich Kronis nicht lieber auf Kork o.ä. auf als auf Bambus?
Einziger Kritikpunkt, ich würde oben rechs noch Korkenzieherhasel oder ähnlicges anbringen, die wirkt n bissl leer, aber sonst ist es echt klasse :)

S

Sioux

Gast
Meine Herren, erst hört man hier nix mehr von dir und dann ballerst du hier ein neues Terra nachm anderen hin. Die sind alle super klasse geworden. Kompliment !!!

white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Also ich find schick - nur würde ich auch oben rechts noch was anbringen - Pflanze, Äste oder ähnliches.
Meine Kronis sind relativ unterschiedlich. Manche bevorzugen raue Flächen, andere eher glatte. Das muss man auch ausprobieren. Ich würde noch ein paar waagrechte Äste/ Stangen anbringen. Da sitzen meine am liebsten drauf.

Nani

Nani

Reaktionen
0
Ich finde auch das sieht echt gut aus. Wenn ich solche Terras immer sehe bekommt man richtig lust selbst aktiv zu werden....

Thema:

neues Kronengecko Terrarium

neues Kronengecko Terrarium - Ähnliche Themen

• neue Rückwand

neue Rückwand: Hallo, also ich plane wärend der Winterruhe meiner Leos die beiden Terras vollkommen umzugestalten. Die Wückwände sollen raus und durch neue...
  • neues Terra für Phelsuma kochi

neues Terra für Phelsuma kochi: Servus Seit gestern hab ich ein neues Terra zuhause für meine P.kochi Es ist hergestellt von Ralf Wirtensohn (logoterrarien.ch) und absolut...
  • Mein neues Terrarien Regal

Mein neues Terrarien Regal: Hi, ich habe gestern mein neues Regal gebaut. Darin finden 2 x 60x40x40 Terrarien, 1x 80x30x50 Blockterrarium und ein 80x20x30 Blockterrarium...
  • Mein neues Terrarium

Mein neues Terrarium: Hi Leute, bin gerade dabei, mein neues Terrarium zu bauen. Innenmaße des Terrariums (ohne Lichtkasten) werden: 150 x 50 x 60 Nun meine Frage...
  • neuer rückwandtest

neuer rückwandtest: so habe mal im kleinen versucht mit einem kollegen eine neue rückwand zu bauen. da ich ja aus einer schieferregion komme dachte ich mir "ach bevor...
  • neuer rückwandtest - Ähnliche Themen

• neue Rückwand

neue Rückwand: Hallo, also ich plane wärend der Winterruhe meiner Leos die beiden Terras vollkommen umzugestalten. Die Wückwände sollen raus und durch neue...
  • neues Terra für Phelsuma kochi

neues Terra für Phelsuma kochi: Servus Seit gestern hab ich ein neues Terra zuhause für meine P.kochi Es ist hergestellt von Ralf Wirtensohn (logoterrarien.ch) und absolut...
  • Mein neues Terrarien Regal

Mein neues Terrarien Regal: Hi, ich habe gestern mein neues Regal gebaut. Darin finden 2 x 60x40x40 Terrarien, 1x 80x30x50 Blockterrarium und ein 80x20x30 Blockterrarium...
  • Mein neues Terrarium

Mein neues Terrarium: Hi Leute, bin gerade dabei, mein neues Terrarium zu bauen. Innenmaße des Terrariums (ohne Lichtkasten) werden: 150 x 50 x 60 Nun meine Frage...
  • neuer rückwandtest

neuer rückwandtest: so habe mal im kleinen versucht mit einem kollegen eine neue rückwand zu bauen. da ich ja aus einer schieferregion komme dachte ich mir "ach bevor...