Mal wieder Geschlecht

Diskutiere Mal wieder Geschlecht im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ich habe das Tier als Weibchen im April gekauft, was meint ihr dazu?
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe das Tier als Weibchen im April gekauft, was meint ihr dazu?

S

sexyzwerg

Punkte Reaktionen
0

AW: Mal wieder Geschlecht

also ich denke, wenn man den po ansieht ist das doch sehr dick und sieht nach nem mann aus

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

Männchen

M

mushu1

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

definitiv ein Männchen....:cool:

Gruss Tanja

Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Punkte Reaktionen
0

Hallo

danke hab ich mir fast schon gedacht das das ein Mann ist.

fischfieber

fischfieber

Punkte Reaktionen
0

Jepp,

leider ein Mann!

Gruß Dirk

Thema:

Mal wieder Geschlecht

Mal wieder Geschlecht - Ähnliche Themen

Williamsi Geschlechtsbestimmung: Hallo. Kann mir jemand sagen um welches Geschlecht es sich handelt 😅
Geschlecht meiner Meerschweinchen: Hallo, Ich bin mir unsicher welches Geschlecht meine Meerschweinchen haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Oben