neues Stenodactylus Terrarium

Diskutiere neues Stenodactylus Terrarium im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; gestern habe ich endlich Zeit gefunden mit dem neuen Terra 100-40-50 für die Stenos anzufangen :D Schritt eins der Inneneinrichtung mit Styrodur
S

Sioux

Gast
Das gefällt mir richtig gut. Bin gespannt wie's aussieht, wenn's fertig ist.

Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Hübsch Hübsch..da werden sie ordentlich spaß drin haben!:smilie:

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
danke ihr beiden ;)
hoffe sie nutzen die Klettermöglichkeiten
im alten Terra turnen sie ja auch eigentlich überall rum *gg*

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Na du bist aber fleißig....

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
lach jep das dritte Terra steht schon auf dem Tisch, da fang ich jetzt gleich mit an, ein neues für die Pictamädels
Hab Urlaub, das muss ich ausnutzen *gg*

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Urlaub wäre schön.... ich sitz noch beim Kunden im Helpdesk und bin glaub ich der Einzige der noch im Unternehmen ist..... und das als externer Dienstleister.... grmpf.

Wobei...grade hab ich die Putzfrau gesehen ;)

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
lol also doch nicht allein :D

werd eine Runde Sonne für dich mittanken beim gemütlichen im Garten am Terra arbeiten :p

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Danke mach das, bin endlich daheim ;)

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
fertiges Stenoterra
mittlerweile haben die Zwerge sich super eingelebt, klettern Nachts auf der Rückwand rum und produzieren fleissig Eier:D

Anhänge

T

Turtle70

Reaktionen
0
also ehrlich, die beiden Terras sind ne Wucht. Du bist ne richtige Künstlerin, was deine Inneneinrichtung der Terrarien angeht. Ich bin echt beeindruckt.

S

Sioux

Gast
Wow, sieht das genial aus. Ganz, ganz klasse! Gib uns mal input...hälst du die gesamte Truppe in dem Terra? Beläßt du die Eier vor Ort oder wühlst du dich krumm :D;) Und beheizt du ausschließlich mit dem Spot? Welche Stärke hast du verwendet? Ich weiß...viele Fragen...aber mich inspiriert so etwas auch immer wieder ungemein :D

Thema:

neues Stenodactylus Terrarium

neues Stenodactylus Terrarium - Ähnliche Themen

• neue Rückwand

neue Rückwand: Hallo, also ich plane wärend der Winterruhe meiner Leos die beiden Terras vollkommen umzugestalten. Die Wückwände sollen raus und durch neue...
  • neues Terra für Phelsuma kochi

neues Terra für Phelsuma kochi: Servus Seit gestern hab ich ein neues Terra zuhause für meine P.kochi Es ist hergestellt von Ralf Wirtensohn (logoterrarien.ch) und absolut...
  • Mein neues Terrarien Regal

Mein neues Terrarien Regal: Hi, ich habe gestern mein neues Regal gebaut. Darin finden 2 x 60x40x40 Terrarien, 1x 80x30x50 Blockterrarium und ein 80x20x30 Blockterrarium...
  • Mein neues Terrarium

Mein neues Terrarium: Hi Leute, bin gerade dabei, mein neues Terrarium zu bauen. Innenmaße des Terrariums (ohne Lichtkasten) werden: 150 x 50 x 60 Nun meine Frage...
  • neuer rückwandtest

neuer rückwandtest: so habe mal im kleinen versucht mit einem kollegen eine neue rückwand zu bauen. da ich ja aus einer schieferregion komme dachte ich mir "ach bevor...
  • neuer rückwandtest - Ähnliche Themen

• neue Rückwand

neue Rückwand: Hallo, also ich plane wärend der Winterruhe meiner Leos die beiden Terras vollkommen umzugestalten. Die Wückwände sollen raus und durch neue...
  • neues Terra für Phelsuma kochi

neues Terra für Phelsuma kochi: Servus Seit gestern hab ich ein neues Terra zuhause für meine P.kochi Es ist hergestellt von Ralf Wirtensohn (logoterrarien.ch) und absolut...
  • Mein neues Terrarien Regal

Mein neues Terrarien Regal: Hi, ich habe gestern mein neues Regal gebaut. Darin finden 2 x 60x40x40 Terrarien, 1x 80x30x50 Blockterrarium und ein 80x20x30 Blockterrarium...
  • Mein neues Terrarium

Mein neues Terrarium: Hi Leute, bin gerade dabei, mein neues Terrarium zu bauen. Innenmaße des Terrariums (ohne Lichtkasten) werden: 150 x 50 x 60 Nun meine Frage...
  • neuer rückwandtest

neuer rückwandtest: so habe mal im kleinen versucht mit einem kollegen eine neue rückwand zu bauen. da ich ja aus einer schieferregion komme dachte ich mir "ach bevor...