Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?

Diskutiere Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Guten Morgen zusammen :smilie: Ich hab mal kurz ne Frage, inwiefern ich bei Heuschrecken versch. Größen zusammensetzen kann? Man soll ja z.B. bei...
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen :smilie:

Ich hab mal kurz ne Frage, inwiefern ich bei Heuschrecken versch. Größen zusammensetzen kann? Man soll ja z.B. bei einer Zucht die kleinen auch nicht bei den Eltern schlüpfen lassen aufgrund des Kannibalismus.

Ich habe hier nun allerdings kleine (so.ca.1cm), mittlere und adulte Heuschrecken sitzen, kann ich diese bei genug Futterangebot in einer Box halten?
 
Z

Zisch

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?

Ich hatte mal eine kleine Zucht, dort ging es eigentlich Recht gut diese zusammenzuhalten. Ich kann zwar natürlich nicht nachvollziehen ob manche dem Kannibalismus unterlegen sind, aber es war trotzdem noch genug Nachwuchs da.

Denke also das es kein Problem geben sollte wenn man genug Futter anbietet.

Würde es mal probieren zu beobachten ob vll schlagartig viele Jungtiere verschwinden
 
Thema:

Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten?

Heuschrecken - versch.Größen zusammenhalten? - Ähnliche Themen

Box zum Überwintern: Frage zum Überwintern & Box Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine kurze Frage. Ich werde meine Höckerschildkröte (graptemys nigrinoda...
Mehlkäfer - lecker!: Hallo zusammen, da wollte meine Tochter Würmer züchten und hat mit einer Packung Mehlwürmer begonnen, die ja sicher als sehr fetthaltig bekannt...
Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Oben