Was hab ich da?

Diskutiere Was hab ich da? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo Ihr Lieben! Da ich noch Anfänger bin & mit den Farbbezeichnungen etc noch nicht so durchblicke (oder besser gesagt 0 Ahnung habe :eyes: )...
L

Labormaus

Beiträge
159
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Da ich noch Anfänger bin & mit den Farbbezeichnungen etc noch nicht so durchblicke (oder besser gesagt 0 Ahnung habe :eyes: ) würde mich mal interessieren was Ihr sagt was mein Leo für einer ist.

Und falls jemand noch das Alter schätzen könnte wäre auch noch ganz super- er ist gut 15cm groß- Gewicht kann ich leider nicht sagen weil ich keine passende Waage habe.

Danke & Lg
Susi

Ps. Sorry, aber besser Pic`s krieg ich mit meiner Digicam nicht hin.


 
P

Phila

Beiträge
130
Reaktionen
0
Hey,
das ist ein High Yellow. Mit viel Fanatsie ein Hypo. Alter find ich schwierig, er sieht so aus, als wäre er schon mal schwerer gewesen... Ich schätz ihn auf 35 Gramm. lass ihn so 8-10 Monate alt sein. (Geschlechtsreif ist er aber schon, also auf die Mädels aufpassen)

Lg
 
L

Labormaus

Beiträge
159
Reaktionen
0
Danke !!!

Also doch ein High Yellow... war mir ehrlich gesagt unsicher...

Was heißt das du glaubst das er schonmal dicker war / Wie kommst du darauf?
Meinst du ich soll Ihm zum päppeln ein paar Mehlwürmer anbieten?
Er frisst seitem er bei mir ist recht gut (Mini-Heuschrecken) & hat regelmäßig Verdauung- er wirkt auch fit & quirlig.
Jetzt mache ich mir direkt wieder sorgen :eyes:;)
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Der kleine schaut am Bauch ein bischen faltig aus, so das man denken könnte er war schon mal dicker, aber wenn er gut futtert, gut verdaut und sich auch sonst normal verhält solltest Du dir keine Sorgen machen.

LG Daniel
 
L

Labormaus

Beiträge
159
Reaktionen
0
Naja, ist mein erster Gecko & da ist natürlich die Angst etwas falsch/nicht richtig zu machen natürlich besonders groß bzw. man macht sich schneller Sorgen- mit der Zeit werde ich hoffentlich noch etwas gelassener was den Kurzen angeht ;)

Wie gesagt- ich kann nicht klagen- er futtert (vom ersten Tag an) gut- er jagt selber, nimmt das Futter auch von der Pinzette wenn ich es Ihm so anbiete (muss ja bei Ihm noch Pluspunkte sammeln & Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen *g*).
 
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
Das Tier sieht figürlich wirklich gut aus, mach dir da keine Sorgen. Die meisten Tiere sind eher zu fett.

LG Jenny
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Naja die Falte nennt man auch Hungerfalte. Ein bisschen mehr auffüttern wäre in dem Fall sehr gut.
 
P

Phila

Beiträge
130
Reaktionen
0
Hey ihrs,
Ich habe auch nicht geschrieben, dass er zu dünn ist, sondern dass er so aussieht, als ob er schon mal mehr gehabt hätte. Solange er frisst, ist alles wunderbar. Wenn du die Quarantäne durchführst, und Kotproben machst, dann wird das alles bald perfekt sein.^^
Und Sorgen musst du dir überhaupt nicht machen. Die Falte ist mir halt nur aufgefallen. Mehlwürmer würd ich persönlich weglassen.

Lg
 
Thema:

Was hab ich da?