kleines Problem;oder auch nicht ;)

Diskutiere kleines Problem;oder auch nicht ;) im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Also ich hab meine gecko dame jetz bereits 6 monate alleine. Ich haette die idee eine weitere dame ins terrarium zu stekken. Ist das moeglich oder...
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab meine gecko dame jetz bereits 6 monate alleine.
Ich haette die idee eine weitere dame ins terrarium zu stekken. Ist das moeglich oder gibts Krieg auf was soll ich beim kauf achten?:confused:
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Punkte Reaktionen
0

AW: kleines Problem;oder auch nicht ;)

In der Regel klappt das ganz gut.
Solltest darauf achten, dass sie vom Alter und Größe nicht zu sehr auseinander liegen. Außerdem muss der Neuzugang natürlich erst in Quarantäne, Kotproben etc...

Ansonsten kann es förderlich sein, die Deko-Gegenstände im Terrarium etwas umzustellen, damit die bisherige Bewohnerin es nicht so sehr als ihr Revier sieht.
Dann sollte es normalerweise keine Probleme mehr geben.
 
L

leofanatik

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: kleines Problem;oder auch nicht ;)

okai ;) danke ich versuchs mal....ein Quaranteane bekken etc hab ich mir schon eingerichtet jetz fehlt nur noch die dame xD
 
Thema:

kleines Problem;oder auch nicht ;)

kleines Problem;oder auch nicht ;) - Ähnliche Themen

Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben