Meine Neuzugänge

Diskutiere Meine Neuzugänge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, mag euch mal meine künftigen Tremper Sunglow-Zuchtgruppenleos zeigen. :smilie: Die Kleine (Tremper Sunglow) ist heute mit Geovex...
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

mag euch mal meine künftigen Tremper Sunglow-Zuchtgruppenleos zeigen. :smilie:

Die Kleine (Tremper Sunglow) ist heute mit Geovex angekommen und hat eben ihre Quarantänebox (beheizt mit 1 Rackheizmatte, Licht: 2 Unterbauleuchtstofflampen) bezogen:











Im September bekomme ich dann noch meinen Kleinen (Jungle Tremper Sunglow) von http://www.geckos-online.com/ (Björn, ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich dein Foto verwende :D):


 
  • #1
A

Anzeige

Gast
M´era Luna

M´era Luna

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuzugänge

Hallo und Glückwunsch zu deiner Neuen.
Falls nichts anderes bekannt ist solltest Du Dir mal die Kleine von unten genauer ansehen, die sieht für mich tragend aus.
Grüße
 
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuzugänge

Huhu,

ich glaube, sie ist nur gut genährt. Meine beiden anderen Mädels sind tragend, die haben richtige Ausbeulungen und bei denen sieht man von unten immer schon am Anfang, wenn Eier im Bauch sind. Bei der Kleinen sieht man nichts, sie ist auch erst ein 3/4 Jahr alt und sollte am besten jetzt noch gar keine Eier legen.
Bei mir darf sie frühestens nächsten Sommer Spaß haben, da ist das Männchen [dieses soll übrigens "Jooyaa" (ausgespr. engl. Juya) heißen] dann alt genug *fg*
Die Kleine bekommt ebenfalls einen persischen Namen aufgrund der Herkunft (Iran, Irak usw.)...schwanke noch zwischen Minoo (ausgespr. Minu = Paradies), Liah , Naima, Lailuma (= abgewandelte Form von Leiloomaah - "Vollmond bei Nacht"), Kara, Sumaya :D
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuzugänge

Hallo,

du darfst das Bild gerne verwenden. Denke du wirst überrascht in Hamm sein, was für ein feines Kerlchen da kommt.

Björn
 
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuzugänge

Dankö :)
Ich freu mich schon total auf den Knirps, meine Kleine sicher auch :D Bin sehr gespannt.
Fehlt nur noch Sunglow Nr. 3, aber die Dritte im Bunde werde ich mir erst in Köln oder Hamm persönlich und spontan aussuchen, wenn ich ein geeignetes Tier finden sollte.
Wenn nicht, auch nicht tragisch, bis zum Frühling habe ich ja mindestens Zeit.
 
BeetleJuice

BeetleJuice

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuzugänge

Mein männlicher Knirps wollte doch lieber ein Mädel werden, ich hab ihn bzw. sie aber trotzdem lieb :D

hier mal aktuelle Fotos der zwei Mädels:

Sumaya - 0.1 Jungle Tremper Sunglow von Björn, jetzt etwas über 2 Monate alt:











Und Minoo - 0.1 Tremper Sunglow, schon über ein 3/4 Jahr alt:





 
Nicole1979

Nicole1979

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuzugänge

Wow sind die hübsch ;)
 
Thema:

Meine Neuzugänge

Meine Neuzugänge - Ähnliche Themen

Gedichte: Ich habe im netz einige gedichte gefunden, hier mal einige davon Hund, ich trauere um dich Bis vor kurzem hatte ich, einen Hund, den liebte ich...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben