Fragen zum Gewicht und Kotabsetzen

Diskutiere Fragen zum Gewicht und Kotabsetzen im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Wie einige bereits aus dem Suche-Bereich wissen, habe ich die Mitpflege für ein adultes ca.7-8 Jahre altes Weibchen übernommen. Hier mal die...
O

OldJessi

Reaktionen
0
Wie einige bereits aus dem Suche-Bereich wissen, habe ich die Mitpflege für ein adultes ca.7-8 Jahre altes Weibchen übernommen.

Hier mal die Eckdaten zu dem Tier:
Winterruhe wurde letztes Jahr wie immer nur eine leichte bei Zimmertemperatur gemacht (ca.19-21°C), Wärmezufuhr komplett aus und von Nov. bis Ende März wurde nicht gefüttert. Meines Erachtens zeigt sie ein normales Jagdverhalten und wird von uns nicht zuviel und nicht zuwenig gefüttert. Ansonsten ist sie allerdings ziemlich faul, liegt den ganzen Tag in der Höhle und kommt abends nur raus um sich dann noch bisschen auf den noch warmen Stein zu legen, also kaum Bewegung.
Sie setzt allerdings auch nur ca. alle 1,5 Wochen Kot ab und wiegt 75g.
Ist das normal?

28.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fragen zum Gewicht und Kotabsetzen . Dort wird jeder fündig!
O

OldJessi

Reaktionen
0
So, ich hab mal ein Foto von ihr gemacht, momentan muss sie ja eh in der Quarantänebox sitzen, weil ihr Terrarium endlich Leopardgecko-gerecht eingerichtet wird..

Anhänge

Thema:

Fragen zum Gewicht und Kotabsetzen

Fragen zum Gewicht und Kotabsetzen - Ähnliche Themen

• Fragen zur Kotprobe

Fragen zur Kotprobe: Wie einige wohl in einem anderen Teil des Forums mal gelesen haben, war und ist mein Leopardgecko krank. Leider konnte der TA nichts machen und...
  • Cryptosporidien positiv - Zylexis und andere Fragen

Cryptosporidien positiv - Zylexis und andere Fragen: Hej, leider haben wir gerade erfahren, dass unsere Geckos Crypto positiv sind, aber wir wollen die kleinen ungerne direkt einschläfern. Es...
  • Frage wegen Quarantaine/Aufzuchtboxbeleuchtung

Frage wegen Quarantaine/Aufzuchtboxbeleuchtung: Hi, ich will mir ja demnächt weitere Leos zulegen udn eventuell ne kleine Zucht aufbauen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage mit der...
  • Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus?

Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus?: Hallo! Ich mache mir etwas Gedanken. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine kleine feuchte Stelle auf einen meiner Schiefersteine im Leo - Terrarium...
  • Allgemeine Fragen zu Parasitenbefall

Allgemeine Fragen zu Parasitenbefall: Meine Schildkröte hat ja, wie sich nach der kleinen Rettung aus falscher Haltung herausstelllte, Parasiten, als Würmer. Doktor Pieper (ein...
  • Allgemeine Fragen zu Parasitenbefall - Ähnliche Themen

• Fragen zur Kotprobe

Fragen zur Kotprobe: Wie einige wohl in einem anderen Teil des Forums mal gelesen haben, war und ist mein Leopardgecko krank. Leider konnte der TA nichts machen und...
  • Cryptosporidien positiv - Zylexis und andere Fragen

Cryptosporidien positiv - Zylexis und andere Fragen: Hej, leider haben wir gerade erfahren, dass unsere Geckos Crypto positiv sind, aber wir wollen die kleinen ungerne direkt einschläfern. Es...
  • Frage wegen Quarantaine/Aufzuchtboxbeleuchtung

Frage wegen Quarantaine/Aufzuchtboxbeleuchtung: Hi, ich will mir ja demnächt weitere Leos zulegen udn eventuell ne kleine Zucht aufbauen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage mit der...
  • Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus?

Blöde Frage...wie sieht Erbrochenes bei Leos aus?: Hallo! Ich mache mir etwas Gedanken. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine kleine feuchte Stelle auf einen meiner Schiefersteine im Leo - Terrarium...
  • Allgemeine Fragen zu Parasitenbefall

Allgemeine Fragen zu Parasitenbefall: Meine Schildkröte hat ja, wie sich nach der kleinen Rettung aus falscher Haltung herausstelllte, Parasiten, als Würmer. Doktor Pieper (ein...