Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine ersten Nachzuchten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Die beiden sind aus der Verpaarung Cremesicle x Mack Snow Hypo.
Bor sehen die toll aus, die beiden kleinen,gratuliere dir.
Ich muss leider noch warten bis meine ersten Leo´s schlüpfen.
vg GeckoLeo
Meine ersten Nachzuchten Beitrag #3
Daniel
Punkte Reaktionen
0
AW: Meine ersten Nachzuchten
Die sind wirklich sehr hübsch, bin gespannt wie sie sich entwickeln.
LG Daniel
Meine ersten Nachzuchten Beitrag #4
Bubbles
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch schon ein sehr interssantes Tierchen aus meiner Creamcicle Verbindung.
Meine ersten Nachzuchten Beitrag #5
Daniel34
Punkte Reaktionen
0
Hi Reaser, sehen gut aus die beiden!!!! Gefallen mir.
LG
Daniel
Meine ersten Nachzuchten Beitrag #6
Hummel128
Punkte Reaktionen
8
Glückwunsch, die sind wirklich beide total hübsch!!!
Meine ersten Nachzuchten Beitrag #7
R
Reaser
Punkte Reaktionen
0
Danke euch allen :smilie:.
Ich bin echt gespannt wie sich der/die Kleine mit dem Punkt an der Seite entwickeln wird. Die Bänder sind hellbraun. Könnte das ein Zeichen dafür sein, dass er/sie ein Hypo/Super Hypo wird?
Die kleinen haben Gesellschafft bekommen . Mack Snow und Mack Super Snow. Beide het. Blizzard. Zum Glück haben die Mack Snows alle unterschiedliche Zeichnungen.
Meine ersten Nachzuchten Beitrag #10
R
Reaser
Punkte Reaktionen
0
Geschlüpft am 7. und 8. August. Ein Mack Super Snow ( mit weißer Schwanzspitze und weißen Beinen ) und ein kleiner Wildfarbender ( Hypo ):
Meine ersten Nachzuchten Beitrag #11
Hognose
Punkte Reaktionen
0
Sind alle total hübsch.
Am besten gefällt mir der MSS mit den weißen Füßchen.
Meine ersten Nachzuchten Beitrag #12
R
Reaser
Punkte Reaktionen
0
Danke, er ist auch mein Favorit :smilie:.
Leider fressen die beiden Mack Super Snows noch nicht. Alle anderen, auch der später geborene Wildfarbende fressen bereits.
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben,
Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde,
meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet.
Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben.
Mein P...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben,
wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute,
Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.