Meine ersten Nachzuchten

Diskutiere Meine ersten Nachzuchten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Die beiden sind aus der Verpaarung Cremesicle x Mack Snow Hypo.
  • Meine ersten Nachzuchten Beitrag #1
R

Reaser

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Die beiden sind aus der Verpaarung Cremesicle x Mack Snow Hypo.




 
  • Meine ersten Nachzuchten Beitrag #2
G

GeckoLeo

Gast

AW: Meine ersten Nachzuchten

Bor sehen die toll aus, die beiden kleinen,gratuliere dir.
Ich muss leider noch warten bis meine ersten Leo´s schlüpfen.

vg GeckoLeo
 
  • Meine ersten Nachzuchten Beitrag #3
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Nachzuchten

Die sind wirklich sehr hübsch, bin gespannt wie sie sich entwickeln.

LG Daniel
 
  • Meine ersten Nachzuchten Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Nachzuchten

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch schon ein sehr interssantes Tierchen aus meiner Creamcicle Verbindung.:D
 
  • Meine ersten Nachzuchten Beitrag #5
Daniel34

Daniel34

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Nachzuchten

Hi Reaser, sehen gut aus die beiden!!!! Gefallen mir.
LG
Daniel
 
  • Meine ersten Nachzuchten Beitrag #6
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8

AW: Meine ersten Nachzuchten

Glückwunsch, die sind wirklich beide total hübsch!!!
 
  • Meine ersten Nachzuchten Beitrag #7
R

Reaser

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Nachzuchten

Danke euch allen :smilie:.

Ich bin echt gespannt wie sich der/die Kleine mit dem Punkt an der Seite entwickeln wird. Die Bänder sind hellbraun. Könnte das ein Zeichen dafür sein, dass er/sie ein Hypo/Super Hypo wird?
 
  • Meine ersten Nachzuchten Beitrag #8
markus100579

markus100579

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Nachzuchten

  • Meine ersten Nachzuchten Beitrag #9
R

Reaser

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Nachzuchten

Die kleinen haben Gesellschafft bekommen :D. Mack Snow und Mack Super Snow. Beide het. Blizzard. Zum Glück haben die Mack Snows alle unterschiedliche Zeichnungen.




 
  • Meine ersten Nachzuchten Beitrag #10
R

Reaser

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Nachzuchten

Geschlüpft am 7. und 8. August. Ein Mack Super Snow ( mit weißer Schwanzspitze und weißen Beinen ) und ein kleiner Wildfarbender ( Hypo ):







 
  • Meine ersten Nachzuchten Beitrag #11
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Nachzuchten

Sind alle total hübsch.
Am besten gefällt mir der MSS mit den weißen Füßchen.
 
  • Meine ersten Nachzuchten Beitrag #12
R

Reaser

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine ersten Nachzuchten

Danke, er ist auch mein Favorit :smilie:.

Leider fressen die beiden Mack Super Snows noch nicht. Alle anderen, auch der später geborene Wildfarbende fressen bereits.
 
Thema:

Meine ersten Nachzuchten

Meine ersten Nachzuchten - Ähnliche Themen

Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Oben