Farbformen der folgenden Verpaarungen

Diskutiere Farbformen der folgenden Verpaarungen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe folgende Konstellation hier sitzen, das Männchen sitzt zwar noch alleine, darf aber nach der Winterruhe zu den Mädls. Wenn ich...
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgende Konstellation hier sitzen, das Männchen sitzt zwar noch alleine, darf aber nach der Winterruhe zu den Mädls.
Wenn ich dann Eier inkubieren würde (ist zumindest momentan nicht geplant), was würden dabei für Farbformen rauskommen?

1.0 Red Stripe het.Raptor

0.1 Tangerine 66%poss.het.Raptor
0.1 Red Stripe poss.het.Raptor
0.1 Red Stripe het.Tremper Albino
0.1 Wildfarben

Danke für eure Hilfe,
liebe Grüße,
Bianca
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Mh.. niemand der mir da weiterhelfen kann oder will? :(
 
A

amu

Beiträge
180
Reaktionen
0
Was sind das für Redstripes ? Von denen gibt es noch nicht so viele hier, wenn es "richtige" redstripes sind ist es nicht so wichtig ob die poss hets auch wirklich hets sind, (dann kämen neben Redstripes auch noch tw. Raptor und Tremper Albino raus, mit dem sicheren het Tremper auch 25% Albinos raus, und beim wildfarbenen sind die Nachzuchten poss het Tremper) da ginge es eher darum schöne Redstripes zu erhalten. Wobei es bei den Stripes noch nicht ganz geklärt ist, aber offenbar ist der Stripe polygenetisch, also Lininenzucht.
Hast du mal Bilder von den Tieren? lg amu
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
So, hab leider kaum Bilder hier, muss mal neue machen..

Bild 1 - 0.1 Red Stripe het.Tremper Albino (beim Kauf März 09)
Bild 2 - " " aktuell
Bild 3 - 1.0 Red Stripe het.Raptor.
 

Anhänge

miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Und, sind das "richtige" Redstripes?
 
A

amu

Beiträge
180
Reaktionen
0
Ja, sind sie. Deshalb wie schon oben geschrieben, sind meiner Ansicht nacht die hets nicht so wichtig, es werden auf jeden Fall schöne Red Stripe Jungtiere werden, außer mit dem Wildfarbenen, da würde ich die Eier nicht inkubieren. lg amu
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Okay, danke schön :)

Aber momentan sind alle Weibchen noch zu klein und keine Nachzuchten geplant, eventuell der Besatz eines weiteren Beckens... aber da müssen die Damen noch für wachsen.. nächstes Jahr also :D
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
N'Abend zusammen, da bin ich nochmal wegen meiner Verpaarungsfrage:

1. Jetzt mal abgesehen von meinen Red Stripe Mädls, was kommt denn dann bei
1.0 Red Stripe het.Raptor x 0.1 Tangerine 66%poss.het.Raptor raus?

und 2. welche Internetseiten könnt ihr empfehlen, damit ich mich auch etwas schlauer bzgl- Vererbung machen kann?

LG
Bianca
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Reaktionen
0
vorher ein paar fragen dazu.
Der redstripe und der tangerine sind keine Albinos wenn ich das richtig lese oder?

Wenn nicht könnte es so aussehen.

Machen wir erstmal ohne das het Raptor
Red Stripe x Tangerine = sehr viel verschiedenes kann rauskommen von Wildfarben(dann müssten die Eltern sehr sehr schlechte Gene in sich tragen) bis hin zum Redstripe oder Tangerin über Hypos, Shtcbs etc.

Wenn jetzt der Tangerine tatsächlich het Raptor ist. Hättest du noch eine Chance auf Raptoren, tremper Albinos und verschiedene weitere Tremper Morphe...
 
miesebummel

miesebummel

Beiträge
359
Reaktionen
0
Okay, vielen lieben Dank für die schnelle und nette Antwort :D

Nein, also beide Tiere sind keine Albinos, leider kann ich über die Elterntiere nichts weiter sagen.

LG
Bianca
 
Thema:

Farbformen der folgenden Verpaarungen

Farbformen der folgenden Verpaarungen - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...