Meine Damen sind da

Diskutiere Meine Damen sind da im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, möchte hier auch mal meine Neuzugänge vorstellen. Sie sind alle drei von Dragoon Gecko und erst letzten Mittwoch bei mir angekommen. An...
Kloppfer

Kloppfer

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte hier auch mal meine Neuzugänge vorstellen. Sie sind alle drei von Dragoon Gecko und erst letzten Mittwoch bei mir angekommen. An dieser Stelle noch mal ein großes DANKE.
Die Bilder sind nicht bei besten Lichtverhältnissen entstanden und daher etwas unscharf. Aber man sieht glaube ich trotzdem, wie hübsch die drei Damen sind. Ich bin ja so happy :smilie:

Lg Katrin
 

Anhänge

  • Maxi.jpg
    Maxi.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 112
  • phönix.jpg
    phönix.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 97
  • Zelda.jpg
    Zelda.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 97
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Damen sind da

Gratuliere zu deinen Hübschen Damen.
Die Fotos finde ich sehr schön :smilie:

Lg, claudia
 
nane

nane

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Damen sind da

Sehr schöne Tiere....und sehr coole Bilder.-)

Gruß
Christiane
 
Hummel128

Hummel128

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8

AW: Meine Damen sind da

Herzlichen Glückwunsch!!!
Die sind wirklich alle 3 ganz wunderhübsch, hast du dir gut ausgesucht!
 
Kloppfer

Kloppfer

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Damen sind da

Danke. Sind wirklich tolle Tiere, die Leopardgeckos. Aber obwohl die drei noch nicht lange bei mir sind, merkt man jetzt schon, wie unterschiedlich sie in ihrem Verhalten sind. Phönix und Zelda sind ziemlich neugierig und kommen schon hin und wieder zur Scheibe geschlichen, wenn ich sie beobachte, während sich Maxi meist zurückzieht und etwas ängstlicher auf mich wirkt. Aber ist ja alles noch ganz neu für sie. Bin echt gespannt, wie sie sich entwickeln werden.
 
Thema:

Meine Damen sind da

Meine Damen sind da - Ähnliche Themen

Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
14 Eier - nur ein Baby!!!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, hier möchte ich Euch kurz meine Problem schildern und hoffe, dass ihr mir Tipps gebt oder einfach nur eure...
Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Oben