Temperatur im Inkubator höher stellen????

Diskutiere Temperatur im Inkubator höher stellen???? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo!!! Meine Leoeier sind jetzt 7 Wochen im Inkubator und habe gelesen das man die wärm zwischen 4-5 Wochen hochdrehen kann,dann werden die...
G

GeckoLeo

Gast
Hallo!!!

Meine Leoeier sind jetzt 7 Wochen im Inkubator und habe gelesen das man die wärm zwischen 4-5 Wochen hochdrehen kann,dann werden die kleinen heller.
Darf ich auch nach 7 Wochen noch die Temperatur hoch drehen????
Wenn ja Wieviel grad????
Meine Leoeier haben in moment eine Temperatur zwischen 27C° und 28C°.
Würde mich auf eine schnelle antwort freuen.

vg GeckoLeo
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperatur im Inkubator höher stellen????

Möchtest du sei höher stellen damit die Tiere schöner werden? lass eseinfach, das bringt nichts. Damit betrügst du nur die Käufer, da sich die Tiere wieder zurückfärben werden.

LG Jenny
 
G

GeckoLeo

Gast

AW: Temperatur im Inkubator höher stellen????

Nein ich wollte das sie schneller wachsen
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperatur im Inkubator höher stellen????

Ich habe diese "Rumfuscherei" an der Inkubationstemperatur noch nie verstanden. Lass es am besten so wie es ist und freu dich wenn die Tiere ohne irgendwelche Defekte aus dem Ei kommen
 
G

GeckoLeo

Gast

AW: Temperatur im Inkubator höher stellen????

@b1b0p

Hast ja recht und ich lasse es mit dem höher drehen.

vg GeckoLeo
 
Thema:

Temperatur im Inkubator höher stellen????

Temperatur im Inkubator höher stellen???? - Ähnliche Themen

Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Neu in der Fleecehaltung - Bald wieder Meeriemama: Hallöle und ein fröhliches Muig in die Runde! :p Ich plane mir wieder Meerschweinchen zuzulegen, nachdem ich meine 4er-Truppe letztes Jahr, durch...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
Oben