Außengehege

Diskutiere Außengehege im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hab da mal eine Frage ab wieviel grad setzt ihr eure Tiere ins Außengehege?
O

olli und nicole

Beiträge
4
Reaktionen
0
hab da mal eine Frage ab wieviel grad setzt ihr eure Tiere ins Außengehege?
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Meine Biberschwänze kommen nur Stundenweise bei richtiger Hitze raus.

Meine Bartagamen, die ich früher hatte kamen auch ab 20 Grad in die Außenvoliere ( 3,5 x 1,5 x 2,0 m ). Am liebsten hielten sie sich in 1,50 Höhe auf den Hölzern auf ( eigentlich sind das Vogelvolieren ! ). Die fanden das Klasse.

Wenn meine Rieseneidechsen noch ein wenig größer geworden sind dürfen sie auch raus.:D
 
O

olli und nicole

Beiträge
4
Reaktionen
0
danke

ach doch schon ab 20 Grad, gut zu wissen :smilie:
Meine Bartagamen sind jetzt knapp 5 Monate alt und ich hatte etwas bedenken nicht das es zu kühl ist und sie krank werden.

Gruß nicole
 
Thema:

Außengehege