Welche Farbform haben meine NZ

Diskutiere Welche Farbform haben meine NZ im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, meine ersten 3 NZ haben das Licht der Welt entdeckt :D Kann mir jemand sahen um welche Farbformen es sich handelt, denn ich habe...
  • Welche Farbform haben meine NZ Beitrag #1
C

Cabruzze

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine ersten 3 NZ haben das Licht der Welt entdeckt :D

Kann mir jemand sahen um welche Farbformen es sich handelt, denn ich habe die Mädels bereits verpaart bekommen und kenne auch deren gene nicht wirklich. Bei Bild 1 würde ich auf Nominat tippen, Bild 2 und 3 sind Geschister und die Mutter ist wohl ein Tremper Hybino. Der Vater könnte evtl. auch ein Tremper Hybino sein, aber das kann ich nicht sicher sagen. Bild 3 sieht mir ziemlich nach Tremper Albino oder Hybino aus.

Vielen Dank.
Oliver
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 76
  • 02.jpg
    02.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 81
  • 03.jpg
    03.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 92
  • Welche Farbform haben meine NZ Beitrag #2
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform haben meine NZ

Hallo,
1.Wildfarben
2.Tremper Albino
3.Hybino

würd ich sagen...der Papa war definitiv het.Albino. Lg
 
  • Welche Farbform haben meine NZ Beitrag #3
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform haben meine NZ

Thema:

Welche Farbform haben meine NZ

Welche Farbform haben meine NZ - Ähnliche Themen

buff, beige oder creme?: Hi, wieder eine Frage zur Farbgenetik. Mutter war weiß d.e. nicht-crested (mit Grauschleier), Vater lilac p.e. - ob crested, ist mir unbekannt...
Traumschnuten: So, endlich will ich euch mal meinen Septemberwurf vorstellen. Ich bin weniger Züchterin eher Liebhaberin, hatte mich dieses Jahr aber wieder mal...
Albino?: Hallo. Ich habe aus einer Verpaarung einen Tremper Albino und etwas undefinierbares raus bekommen. Die Mutter ist ein Tremper Albino und der Vater...
Pinguina aus Costa Rica: So ein Leben wünscht sich niemand. Leider trifft diese Beschreibung jedoch auf viele Menschen und Tiere zu. Doch soll man einem einzelnen die...
Rhinoclemmys - NZ Hybriden Rh.p.manni mal incisa: Hallo , habe heute mal wieder meinen Inkubator kontrolliert und war richtig erschrocken ,als in einer Box 2 schöne kleine Rhinos saßen und mich...
Oben