3 x Eigenbau

Diskutiere 3 x Eigenbau im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Ich zeig auch mal meine ersten selbst gebauten Terrarien, sind alle drei 105 x 50 x 50 / Belüftung links od. rechts unten / Entlüftung gegenüber...
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Ich zeig auch mal meine ersten selbst gebauten Terrarien, sind alle drei 105 x 50 x 50 / Belüftung links od. rechts unten / Entlüftung gegenüber im Deckel / Beleuchtung 5.0 ReptiGlo 13W und 40W Baumarkt-Spott gesteuer über Zeitschaltuhr analog / Rückwand aus Styropor/Fliesenkleber/Abtönfarbe.


















Fehlt nur noch ein bischen was Grünes.

LG Daniel
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 x Eigenbau

Hi

Sieht super aus!

Für welche Reptilien ist es?
 
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 x Eigenbau

Hat sich erledigt hab auf dem unteren Bild gesehen
das es für Leopardgeckos ist.
 
Geckos and Friends

Geckos and Friends

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 x Eigenbau

Hi

Sieht super aus!

Dem kann ich nicht zustimmen. An den Terrarien selber ist nichts auszusetzen, wenn gleich OSB mir persönlich nicht zusagt. Ich kann aber überhaupt nicht verstehen warum man soviel Zeit und Geld in die Planung von Terrarien steckt und dann so eine 08/15 Wand da rein reinkleistert. Da hilft etwas grünes auch nicht mehr. Naja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Gruß Mathias
 
R

Reptilo

Gast

AW: 3 x Eigenbau

Ja,ich finds auch nicht so schön muss ich leider sagen 2 Wetboxen in so kleinen Terrarien ? 1 reicht aus und ich hätte die Boxen wenigstens bemalt oder in den Bodengrund eingegraben,zur Rückwand sieht ein kleinesbischen unnatürlich aus.Kriegst du die Kalte Zone überhaupt mit 2 vers. Heizstrahlern hin ?
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: 3 x Eigenbau

Ja, Temperaturen sind i.O., denn die ReptiGlo(StromSparLampe) gibt keine Wärme ab, und mit der Optik der Wetboxen werde ich mir noch was einfallen lassen, das find ich auch nicht optimal, aber fürs Erste ist das ausreichend.
Zu den Rückwänden, sie erfüllen ihren Zweck(Aktionsradius der Tiere ist vergrößert, zusätzliche Versteckmöglichkeiten sind gegeben), und das die Optik nicht jedem gefällt war ja klar, denn Geschmäcker sind verschieden.


LG Daniel
 
Thema:

3 x Eigenbau

3 x Eigenbau - Ähnliche Themen

Biete PLZ 35435: 60x60x100 (lxbxh) Glasterrarium: Hallo, ich biete ein 60x60x100 Terrarien. Dieses kann bei mir abgeholt werden. Gegen Spritgeld kann ich es auch in einem Umkreis von 50 km...
Aquariumbau für Nepomuk / Graptemys pseudogeographica: Hallo an Alle, ich hatte bereits in einem älteren Thread darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns ein größeres Aquarium zugelegt haben und das...
Biete PLZ 47574: Last Minute Terrarien: Hallo, verkaufe hier schweren Herzen meine drei Terrarien. Die Terrarien müssen DRINGEND diese woche noch weg! Hier zunächst einmal das kleine...
Biete PLZ: 47574: Terrarium Ausverkauf (Privat): Hallo, verkaufe hier schweren Herzen meine beiden Terrarien, da mich die schule noch weiter einnehmen wird. Hier zunächst einmal das kleine...
Planung neues Aquaterrarium: Hi, melde mich auch nach langer Zeit mal wieder zu Wort, hatte serh viel um die Ohren in letzter Zeit, Umzug, viel Arbeit etc. Meiner...
Oben