Leo-Eier doch nicht befruchtet?????

Diskutiere Leo-Eier doch nicht befruchtet????? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo Zusammen!!!! Habe mal eine frage und zwar möchte ich gerne von euch wissen ob man nach 49 Tagen was im Ei erkennen kann. Meine Leo Eier...
G

GeckoLeo

Gast
Hallo Zusammen!!!!

Habe mal eine frage und zwar möchte ich gerne von euch wissen
ob man nach 49 Tagen was im Ei erkennen kann.
Meine Leo Eier sind schön Weiß und prall nur leider kann ich drin noch nix erkennen ausser das sie ein wenig rot sind.

Sind die Eier vielleicht doch unbefruchtet aber dann würden sie doch nicht so schön weiß und prall sein????:confused:

Im Inkubator ist es zwischen 27C° und 28C° und eine LF zwischen 80 und 85

Nach wieviel Tagen schlüpfen sie bei euch??? wenn ihr im Inkubator,den gleichen C° habt wie ich ihn habe??????

Würde mich auf antworten freuen.

Sorry für meine Rechtschreib fehler:eyes:

vg GeckoLeo
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo-Eier doch nicht befruchtet?????

Habe Geduld, die Eier in meinem Incubator sind auch schön prall und weiß und diese Woche sind die ersten geschlüpft.
Ich habe die ersten vier bis fünf Wochen bei 26 Grad und dann bei 29 Grad incubiert, es hat 60 Tage bis zum Schlupf gedauert.
Die Eier habe ich so wie ich sie in der Wetbox gefunden habe in das Brutsubstrat gelegt, ca. bis zur Hälfte eingegraben und dann gewartet.
Durchleuchtet habe ich sie nicht.

LG Daniel
 
G

GeckoLeo

Gast

AW: Leo-Eier doch nicht befruchtet?????

@Daniel
Danke für die antwort, nur warum stellst du nach 4-5 Wochen die Temperatur höher??????
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo-Eier doch nicht befruchtet?????

Weil nach vier bis fünf Wochen bei 26 Grad das Geschlecht Weiblich sein sollte(aber nicht zu 100% sicher), und man dann mit höheren Temeraturen die Incubation beschleunigt und die Färbung der Nachzuchten heller wird.

LG Daniel
 
G

GeckoLeo

Gast

AW: Leo-Eier doch nicht befruchtet?????

@Daniel

Ach so stimmt,habe davon schonmal gehört.
Ich selber hab es noch nie ausprobiert,sind ja auch meiner ersten Leo-Eier.

vg GeckoLeo
 
Thema:

Leo-Eier doch nicht befruchtet?????

Leo-Eier doch nicht befruchtet????? - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Leopardgecko Ei ist befeuchtet und fällt ein: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe, undzwar hat meine Leo dame 2 Eier gelegt und da hat sich auch eine Keimschicht gebildet, heißt doch...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Befruchtet oder nicht? Das ist hier die Frage :D: Hallo zusammen :winken: , habe es nach langem passivem mitlesen nun doch endlich geschafft mich zu registrieren. Kleine Vorgeschichte. Ich habe...
Befruchtet oder unbefruchtet?: Hallo, an alle Experten unter euch: meine Schildkröte hat 3 mal ein einzelnes Ei gelegt. Der Vorbesitzer hat gesagt, dass sie schon länger Eier...
Oben