Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Ich bin mir bei der süßen hier noch etwas unsicher was die Farborm angeht.
Vieleicht könnt ihr mir da was konkretes zu sagen!
Die eltern sind...
Männchen oder weibchen ?: Hallo ihr lieben,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bei der Frage um was es sich bei meinen 2 THBs handelt. Sie werden dieses Jahr 8 Jahre alt...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen,
ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen,
wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
150x55 pro Mädel in Ordnung?: Hallo ihr Lieben :)
Ich habe eine gute Freundin mit den süßesten Tieren der Welt angesteckt XD.
Kurze und knappe Frage:
Sie hat genau eine...
Schildkröte aus zu warmem Keller übernommen: Ich stehe vor einem Problem und benötige bitte Eure Hilfe.
Ich werde eine Maurische Schildkröte übernehmen (ca. 30-35 Jahre alt), die die letzten...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.