Welche Farbform?

Diskutiere Welche Farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Ich bin mir bei der süßen hier noch etwas unsicher was die Farborm angeht. Vieleicht könnt ihr mir da was konkretes zu sagen! Die eltern sind...
vans_girl

vans_girl

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir bei der süßen hier noch etwas unsicher was die Farborm angeht.
Vieleicht könnt ihr mir da was konkretes zu sagen!

Die eltern sind High Yellow und Sunglow.
 

Anhänge

  • NZ4.jpg
    NZ4.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 63
  • #1
A

Anzeige

Gast
vans_girl

vans_girl

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform?

Ich hab bei dem Bild nochmal ne Tonwertkorrektur gemacht, jetzt sind die Farben auch richtig!
 

Anhänge

  • NZ4.jpg
    NZ4.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 60
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Farbform?

Würde sagen ein Hypo Tangerine.
 
Thema:

Welche Farbform?

Welche Farbform? - Ähnliche Themen

Männchen oder weibchen ?: Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bei der Frage um was es sich bei meinen 2 THBs handelt. Sie werden dieses Jahr 8 Jahre alt...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
150x55 pro Mädel in Ordnung?: Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine gute Freundin mit den süßesten Tieren der Welt angesteckt XD. Kurze und knappe Frage: Sie hat genau eine...
Schildkröte aus zu warmem Keller übernommen: Ich stehe vor einem Problem und benötige bitte Eure Hilfe. Ich werde eine Maurische Schildkröte übernehmen (ca. 30-35 Jahre alt), die die letzten...
Oben