Mannheim 5.9.

Diskutiere Mannheim 5.9. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen am 5. September ist es wieder so weit. In der Multihalle in Mannheim ist wieder Reptilienbörse von 10:00 - 16:00 Uhr. Wir sind...
Ghostwriter

Ghostwriter

Reaktionen
0
Hallo zusammen
am 5. September ist es wieder so weit. In der Multihalle in Mannheim ist wieder Reptilienbörse von 10:00 - 16:00 Uhr.
Wir sind wieder als Aussteller vertreten und verkaufen Leopardgeckos und Kornnattern.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust vorbei zu schauen und uns besuchen kommen.
Genaue Infos zur Börse findet ihr hier:
http://www.ralfs-futtertiershop.de/

!!Achtung!! Die Multihalle liegt in der Umweltzone, also muss das Bapperl drauf sein auf der Windschutzscheibe, sonst Knöllchen.
Lieben Gruß Markus

23.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mannheim 5.9. . Dort wird jeder fündig!
K

KaNnE1

Reaktionen
0
Bin auch dabei! Ist ja nur ein Katzensprung.

Ghostwriter

Ghostwriter

Reaktionen
0
Biste als Aussteller oder als Besucher dabei? Wenn du Lust hast kannste ja mal bei uns am Stand vorbei Schauen.
Lieben Gruß Markus

S

steffi lady

Reaktionen
0
Bin auch da und habe einen Tisch

Gruß Steffi

Ghostwriter

Ghostwriter

Reaktionen
0
Und wie kann ich euch erkennen, bzw. wie finde ich euch dann ? ?:D

T

Turtle70

Reaktionen
0
Da mir das letzte Mal die Messe sehr gut gefallen habe, werde ich wohl wieder, wenn die Zeit es zulässt hinkommen. Vielleicht sieht man sich...

coraeins

coraeins

Reaktionen
0
Ich werde auch da sein und es wird wohl wieder ein Forentreffen eines anderen Reptilienforums geben, in dem ich auch bin...

Kommt wer aus dem Raum München und könnte eventuell mir nen Tier mitbringen?? Wenn ja, bitte melden!

Gabi

D

devildaddy

Reaktionen
0
Bin auch dabei und suche ein schönes paar phelsuma madagascariensis grandis hoffentlich werde ich fündig :D

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Werd wahrscheinlich ein paar sehr schöne Electric Tangerines dabei haben,,,

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
mein freund und ich kommen wohl auch als besucher, wenn uns nichts dazwischen kommt. freun uns schon total. hoffe ja mal endlich noch 1-2 teratoscincus roborowskii weibchen zu finden.

ach ja mal kleine werbung, falls es ja wirklich noch leute gibt, die wildfarbene leos haben wollen. hab eigene wibchen zum abgeben, die evtl auch mit nach mannheim beracht werden könnten. dann einfach mit mir in verbindung setzen

Thema:

Mannheim 5.9.

Mannheim 5.9. - Ähnliche Themen

• 16.11.2013 --Mannheim

16.11.2013 --Mannheim: Halle "Baumhain" im Luisenpark 68165 Mannheim Eingang Theodor Heus Anlage 2 ab 10:00Uhr Wer von den Leopardgeckozüchtern iss denn als...
  • Terrarienbörse Mannheim

Terrarienbörse Mannheim: Terrarienbörse in Mannheim Ausstellung, Verkauf und Tausch von Reptilien, Wirbellose und Zubehör Wann? ****Am Samstag, den 25. Mai 2013****...
  • Reptilienbörse in Mannheim?

Reptilienbörse in Mannheim?: Hallo ihr Lieben, kann mir hier jemand sagen ob es in Mannheim eine Reptilienbörse gibt?
  • 04.09.2010 Börse Mannheim

04.09.2010 Börse Mannheim: Wann: Samstag 04.09.2010 Multihalle im Herzogenriedpark (Mannheim-Neckarstadt am neuen Messplatz) Eingang Max-Joseph Straße Bitte beachten: Sie...
  • Terrarien Börse Mannheim 10.04

Terrarien Börse Mannheim 10.04: Hallo ich wollte mal Fragen wer alles auf der Terrarien Börse in Mannheim ist am 10.4. Als Besucher oder Verkäufer und was die Verkäufer alles...
  • Terrarien Börse Mannheim 10.04 - Ähnliche Themen

• 16.11.2013 --Mannheim

16.11.2013 --Mannheim: Halle "Baumhain" im Luisenpark 68165 Mannheim Eingang Theodor Heus Anlage 2 ab 10:00Uhr Wer von den Leopardgeckozüchtern iss denn als...
  • Terrarienbörse Mannheim

Terrarienbörse Mannheim: Terrarienbörse in Mannheim Ausstellung, Verkauf und Tausch von Reptilien, Wirbellose und Zubehör Wann? ****Am Samstag, den 25. Mai 2013****...
  • Reptilienbörse in Mannheim?

Reptilienbörse in Mannheim?: Hallo ihr Lieben, kann mir hier jemand sagen ob es in Mannheim eine Reptilienbörse gibt?
  • 04.09.2010 Börse Mannheim

04.09.2010 Börse Mannheim: Wann: Samstag 04.09.2010 Multihalle im Herzogenriedpark (Mannheim-Neckarstadt am neuen Messplatz) Eingang Max-Joseph Straße Bitte beachten: Sie...
  • Terrarien Börse Mannheim 10.04

Terrarien Börse Mannheim 10.04: Hallo ich wollte mal Fragen wer alles auf der Terrarien Börse in Mannheim ist am 10.4. Als Besucher oder Verkäufer und was die Verkäufer alles...