Holzterrarium bauen

Diskutiere Holzterrarium bauen im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi (ich mal wieder) ich hab mir überlegt mir doch selber ein Holzterrarium zubauen!!! Was brauche ich dafür für Materialen? Bekommt man einfach...
  • Holzterrarium bauen Beitrag #1
B

Basti471

Punkte Reaktionen
0
Hi (ich mal wieder)
ich hab mir überlegt mir doch selber ein Holzterrarium zubauen!!! Was brauche ich dafür für Materialen? Bekommt man einfach alles so im Baumarkt? Die Maße sollte sein 60x35x45cm.
Danke im vorraus
Lg Basti

• Holzterrarium bauen Beitrag #2
Janko

Janko

Punkte Reaktionen
0

AW: Holzterrarium bauen

Wie wäre es mit dem Buch:
"Terrarien bauen und einrichten"
von Friedrich-Wilhelm Henkel und Wolfgang Schmidt

MfG`Janko

• Holzterrarium bauen Beitrag #3
A.Kühn

A.Kühn

Punkte Reaktionen
0

...

oder du fährst zum "Biber" und kaufst dir dort gleich alles was zum bauen nötig ist (OSB Platten, Schrauben, Kabel, Fassungen, Spots, Silicon, Bauschaum, Flex Kleber usw). Glas und Führungsschienen bekommst du bei einem Glaser in deiner nähe.

Du darfst auch hier im Forum schauen, da sind etliche Beiträge zum Thema Terrarien bauen.

Viel Spaß beim bastel

• Holzterrarium bauen Beitrag #4
Y

Yttrium

Punkte Reaktionen
0

Wenn du hier im Forum nichts passendes findest, kannst du auch einfach googlen. Da findet man meist noch ausführlichere Beschreibungen...

Thema:

Holzterrarium bauen

Holzterrarium bauen - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben