Riesenbabies ;)

Diskutiere Riesenbabies ;) im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, mehr als drei Monate hats gedauert, und gestern war es endlich so weit, meine ersten Rhacodactylus leachianus leachianus Nachzuchten...
ciliatus

ciliatus

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mehr als drei Monate hats gedauert, und gestern war es endlich so weit, meine ersten Rhacodactylus leachianus leachianus Nachzuchten:





Hier mal Fotos von Mamma:



und Pappa:



und falls es euch interessiert, hier ein Vergleichsfoto von einem Leachianus Ei und einem Ciliatus Ei:



lg

Ingo
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenbabies ;)

Boah, das ist aber ein Unterschied. Tolles Tier, Herzlichen Glückwunsch !
 
C

Christian Schneider

Gast

AW: Riesenbabies ;)

Glückwunsch, Ingo.
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenbabies ;)

Glückwunsch! Bei dem Leachi-Ei sieht man schön, wieviel die an Größe zulegen, echt super Bild!

Michael
 
K

klemmeri

Gast

AW: Riesenbabies ;)

Herzlichen Glückwunsch. Was sollen die kosten. :D
 
ciliatus

ciliatus

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenbabies ;)

Hi,

wir werden die NZen so lange behalten, bis wir das Geschlecht bestimmen können.

lg

Ingo
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Riesenbabies ;)

Was für Wuchtbrummen. Sehr schön. Glückwunsch. Gefallen mir super.

Gruß David
 
M

Menhir

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenbabies ;)

Gratulation. :smilie:
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenbabies ;)

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Nachzucht, schöne Färbung hat das kleine
 
K

KaNnE1

Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenbabies ;)

Hoppla, das sind ja mal richtig schöne Tierchen und die sind so groß. Sau geil.
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenbabies ;)

Die sind ja der Hammer, und tolle Augen haben sie!

LG Daniel
 
G

GeckoTom

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Riesenbabies ;)

Willkommen im Club!
Schöne Babies!!!

LG Thomas
 
Thema:

Riesenbabies ;)

Riesenbabies ;) - Ähnliche Themen

Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Oben