Wann adult ?

Diskutiere Wann adult ? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo , finde leider nirgends die Antwort auf meine Frage . Und zwar , mit welchem Alter sind Leopardgeckos adult ?
imported_Mona

imported_Mona

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
finde leider nirgends die Antwort auf meine Frage .
Und zwar , mit welchem Alter sind Leopardgeckos adult ?

A

Anzeige

Gast
R

Reptilo

Gast

AW: Wann adult ?

Wenn du geschlechtsreife meinst mit 7 monaten und von der Größe her mit 1 Jahr.

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Also ich würde sagen mit 1,5 Jahren kann man sie schon als adulte angeben. Sie werden dann zwar noch kräftiger, aber ansonsten sind sie Geschlechtsreif und sollten auch schwer genug für die Zucht sein.

Aber es gibt bestimmt noch andere Meinungen.

G

GeckoLeo

Gast

Ich selber habe auch schon von vielen gehört das sie erst ab 1,5 jahren ausgewachsen sind.

imported_Mona

imported_Mona

Punkte Reaktionen
0

Vielen Dank für eure Antworten .
Ich möchte ja nicht züchten , habe nur Weiber :D , wollte nur gerne wissen wann sie ungefähr ausgewachsen sind . Nun bin ich klüger , danke !

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ausgewachsen ist ein Reptil nie, sie wachsen, wenn auch sctrem langsam weiter. Aber ab 1-1,5 Jahre ist hat ein Tier seine Adultgröße erreicht. Männchen werden meist noch viel massiger.

imported_Mona

imported_Mona

Punkte Reaktionen
0

Danke , wieder was gelernt .

Thema:

Wann adult ?

Wann adult ? - Ähnliche Themen

Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?: Hallo, seit einer Woche hat meine Hündin Heidi eine lichte Stelle neben der Nase. Sie ist flach, leicht verhärtet oder verhornt. Die Stelle...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Meine Leos wollen nicht fressen: Salüüüü ☺️ Ich wollte mal fragen wie ich meine Kleinen zum fressen bringe, vor allem jetzt noch vor der Winterpause Ich habe sie seit 3...
Wo geeignetes Frühbeet kaufen?: Hallo, ich suche ein geeignetes Alltop Frühbeet für eine adulte THB. Leider lese ich überall von Lieferschwierigkeiten und "nicht verfügbar" :-(...
Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Oben