die nächsten ladys sind eingezogen

Diskutiere die nächsten ladys sind eingezogen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nr. 1 hat noch keinen Namen, sie ist von NAGA Nr. 2 und 3 heißt Aschenputtel und ist von geckos-online.com
R

Reptilo

Gast
Sehr schöne Leos die 1 hat nen richtig schönen Carrothead

G

GeckoLeo

Gast
Gefallen mir beide sehr gut besonders die Nr. 1 find ich einfach genial.

S

Sioux

Gast
Hi Nadine,
herzlichen Glückwunsch. Hast dir ja mal wieder schöne Tiere ausgesucht.
Meine Beiden sind heut auch angekommen :D

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Nadine,

ich hoffe die Kleine bereitet dir viel Freude und wenn du ihr nen guten Bock zur Seite stellst, dann wirst du sehr geile Nachzuchten von ihr bekommen!! ;)

Liebe Grüße
naga

H

harry76

Gast
@claudia,

danke. du weißt ja, für mutti nur das beste :D
ich hoffe ich werde dann schnell ein paar fotos sehen von deinen neuzugängen.

@Mark

ich denke schon das sie mir freude machen wird. wie du ja bereits sagtest, wird sie noch kräftiger in den farben. ich bin echt gespannt.
mein bock ist zwar "nur" ein SHTCB, aber auch mit sehr kräftigen farben. ich hoffe auf das beste. aber noch ist sie ein baby und soll ihre kindheit genießen. ;)

Thema:

die nächsten ladys sind eingezogen

die nächsten ladys sind eingezogen - Ähnliche Themen

• Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • meine zuchtgruppe für nächstes jahr

meine zuchtgruppe für nächstes jahr: hier ein paar fotos meiner zuchtgruppe für nächstes jahr. 3 von denn mädels sitzen noch im "leokindergarten." beim männchen sitzt momentan zu der...
  • ein paar der Zuchttiere für die nächste Saison!

ein paar der Zuchttiere für die nächste Saison!: hallo leute, würde euch gerne mal ein paar Bilder zeigen von einem Teil der Zuchttiere für die nächste Saioson (2010) Über Kommentare freue ich...
  • ein paar der Zuchttiere für die nächste Saison! - Ähnliche Themen

• Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • meine zuchtgruppe für nächstes jahr

meine zuchtgruppe für nächstes jahr: hier ein paar fotos meiner zuchtgruppe für nächstes jahr. 3 von denn mädels sitzen noch im "leokindergarten." beim männchen sitzt momentan zu der...
  • ein paar der Zuchttiere für die nächste Saison!

ein paar der Zuchttiere für die nächste Saison!: hallo leute, würde euch gerne mal ein paar Bilder zeigen von einem Teil der Zuchttiere für die nächste Saioson (2010) Über Kommentare freue ich...