R. ciliatus/Pinstripe

Diskutiere R. ciliatus/Pinstripe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hier nochmal ein besseres Foto von meinem Liebling :smilie:. Was meint ihr was er wert ist, oder was würdet ihr für ihn zahlen? Er ist ca...
K

klemmeri

Gast
Hi, hier nochmal ein besseres Foto von meinem Liebling :smilie:.
Was meint ihr was er wert ist, oder was würdet ihr für ihn zahlen? Er ist ca. 16,5cm lang und das Geschlecht schätze ich auf Weibchen. Es interessiert mich nur mal so. Ich habe nicht vor ihn zu verkaufen.
 

Anhänge

  • DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 72
K

klemmeri

Gast

AW: R. ciliatus/Pinstripe

Du bist aber auch hartnäckig. :smilie:
 
S

Sioux

Gast

AW: R. ciliatus/Pinstripe

Bin ja auch ne Frau, die weiß was sie will :D
 
K

klemmeri

Gast

AW: R. ciliatus/Pinstripe

Was würdest du denn ausgeben?
 
S

Sioux

Gast

AW: R. ciliatus/Pinstripe

Och Kevin,
das käme doch jetzt darauf an, ob das von dir geschätzte Weib wirklich ein Weibchen ist oder ob da plötzlich Piephähne zum Vorschein kommen ;)
 
Thema:

R. ciliatus/Pinstripe

R. ciliatus/Pinstripe - Ähnliche Themen

Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben