R. ciliatus/Pinstripe

Diskutiere R. ciliatus/Pinstripe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hier nochmal ein besseres Foto von meinem Liebling :smilie:. Was meint ihr was er wert ist, oder was würdet ihr für ihn zahlen? Er ist ca...
K

klemmeri

Gast
Hi, hier nochmal ein besseres Foto von meinem Liebling :smilie:.
Was meint ihr was er wert ist, oder was würdet ihr für ihn zahlen? Er ist ca. 16,5cm lang und das Geschlecht schätze ich auf Weibchen. Es interessiert mich nur mal so. Ich habe nicht vor ihn zu verkaufen.

Anhänge

S

Sioux

Gast
Och Kevin,
das käme doch jetzt darauf an, ob das von dir geschätzte Weib wirklich ein Weibchen ist oder ob da plötzlich Piephähne zum Vorschein kommen ;)

Thema:

R. ciliatus/Pinstripe

R. ciliatus/Pinstripe - Ähnliche Themen

• Meine Ciliatus und NZ : )

Meine Ciliatus und NZ : ): Hier mal ein kleiner ausschnitt aus meinem bestand. Und meiner NZ
  • R. ciliatus ENZ Dalmatiner Cluster

R. ciliatus ENZ Dalmatiner Cluster: Hi Leute, Was sagt ihr zu dem kleinen Mädel? Ist eine eigene Nachzucht. Ein paar ältere Pics: Neue Pics (nicht fired up) lg Ingo
  • Rhacodactylus ciliatus, unsere restlichen Nachzuchten

Rhacodactylus ciliatus, unsere restlichen Nachzuchten: Sooo... hier mal aktuelle Bilder unserer noch verbliebenen Nachzuchten. Alle vier scheinen Weibchen zu sein. Bei zweien sind wir uns zu 100%...
  • Mein kleiner Rhacotactylus Ciliatus

Mein kleiner Rhacotactylus Ciliatus: Also hier zeig ich euch mal meinen kleine Kronengecko:D:D.Er ist seit ca.4 1/2 Monaten bei mir und isgesamt 6 Monate alt. Ich hab ihm von dem User...
  • Rh. ciliatus pinstripe

Rh. ciliatus pinstripe: Heute im Inkubator, ein potenzielles holdback Baby :D
  • Rh. ciliatus pinstripe - Ähnliche Themen

• Meine Ciliatus und NZ : )

Meine Ciliatus und NZ : ): Hier mal ein kleiner ausschnitt aus meinem bestand. Und meiner NZ
  • R. ciliatus ENZ Dalmatiner Cluster

R. ciliatus ENZ Dalmatiner Cluster: Hi Leute, Was sagt ihr zu dem kleinen Mädel? Ist eine eigene Nachzucht. Ein paar ältere Pics: Neue Pics (nicht fired up) lg Ingo
  • Rhacodactylus ciliatus, unsere restlichen Nachzuchten

Rhacodactylus ciliatus, unsere restlichen Nachzuchten: Sooo... hier mal aktuelle Bilder unserer noch verbliebenen Nachzuchten. Alle vier scheinen Weibchen zu sein. Bei zweien sind wir uns zu 100%...
  • Mein kleiner Rhacotactylus Ciliatus

Mein kleiner Rhacotactylus Ciliatus: Also hier zeig ich euch mal meinen kleine Kronengecko:D:D.Er ist seit ca.4 1/2 Monaten bei mir und isgesamt 6 Monate alt. Ich hab ihm von dem User...
  • Rh. ciliatus pinstripe

Rh. ciliatus pinstripe: Heute im Inkubator, ein potenzielles holdback Baby :D