Geckobaby anscheinend ohne oberes Augenlid :-(

Diskutiere Geckobaby anscheinend ohne oberes Augenlid :-( im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe am montag aus meiner ersten nachzucht mein 2. geckobaby bekommen und mir ist gleich...
tine090980

tine090980

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe am montag aus meiner ersten nachzucht mein 2. geckobaby bekommen und mir ist gleich aufgefallen, das ihr linkes auge wie ein glubschauge ist. d.h. es steht etwas heraus und sie bekommt es auch nicht zu. wenn sie die augen zu macht, ist das rechte geschlossen und das linke nicht. aber es sieht so aus, als würde sie es versuchen. das untere augenlid ist hochgezogen bis in die hälfte vom auge aber beim oberen lid passiert gar nichts. sieht so aus als hätte sie da gar keins oder sei angewachsen.
was kann da passieren? stört es sie? wir können ja auch nicht mit offenen augen schlafen. ein freund von mir sagte, das es dann austrocken würde und rausfällt. :sad: kann das passieren?
 
vans_girl

vans_girl

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckobaby anscheinend ohne oberes Augenlid :-(

das arme Baby, das tut mir richtig leid!
tut mir auch leid für dich das sowas blödes bei deinen ersten Nachzuchten passiert, nur leider weiß ich auch nicht so genau was man da jetzt machen soll, das einzige was ich dir empfehlen kann ist zum Tierarzt zu gehen, der kann dir bestimmt sagen ob das Augenlied angewachsen ist oder sowas!

vieleicht kannst du ja mal ein foto von dem armen kleinen machen damit wir das hier besser beurteilen können!
 
Anika2

Anika2

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckobaby anscheinend ohne oberes Augenlid :-(

NAja, selbst ein Foto kann man wohl beurteilen, aber ich würde sagen ein Tierarztbesuch sollte so schnell wie möglich erfolgen, wenn man weiß das da was nicht in ordnung ist!!!!

LG Anika
 
P

Phila

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Geckobaby anscheinend ohne oberes Augenlid :-(

Hallo,
sowas passiert leider immer wieder. Das beste ist wirklich zum Tierarzt zu gehen, der kann auch entscheiden, ob man dem kleinen iwie helfen kann.

Ich drück dir die Daumen.

Lg
 
Thema:

Geckobaby anscheinend ohne oberes Augenlid :-(

Geckobaby anscheinend ohne oberes Augenlid :-( - Ähnliche Themen

Scgildi ist beim Tierarzt: Hallo, ich trau mich ja fast nicht, es zu schreiben, aber die Nekrose ist zurück (oder war nie ganz weg?). Mir ist nichts aufgefallen und mir...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Danio rerio / Zebrabärbling: Hallo, da der Fisch immer wieder mal hier genannt wird, dachte ich mal , ich krame aus dem Fundus meiner Erinnerungen :ugly-dance und schreibe...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben