Jungtiere Fütterung

Diskutiere Jungtiere Fütterung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich wollte mal Fragen wie oft und wieviel ihr bei kleinen Leos so füttert? Gruß Patrick
D

Deathsoulfly

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal Fragen wie oft und wieviel ihr bei kleinen Leos so füttert?

Gruß Patrick

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Jungtiere Fütterung

Meine werden täglich gefüttert, mit kleinen Heimchen, Steppengrillen etc. Pro NZ bekommen sie 2-3 in den ersten Tagen, dann auch evtl mehr. Bestäubt werden die Futtertiere mind. 4 x die Woche

D

David Kreipner

Gast

So mach ichs auch. Einmal die Woche gibts nen Fastentag.

vans_girl

vans_girl

Punkte Reaktionen
0

ich kann dem nur zustimmen:smilie:

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Mach ich auch so, aber meine haben meißt noch ein Schälchen mit Babymehlwürmern aus eigener Zucht. Die sortier ich jeden Tag per Pinzette aus ( die frisch gehäuteten ! ).

Thema:

Jungtiere Fütterung

Jungtiere Fütterung - Ähnliche Themen

Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Jungtier Panzer deformiert/eingefallen: Liebe Alle, ich habe ein Jungtier der Spaltenschildkröte, bei welchem die einzelnen Schilde am Panzer extrem eingefallen sind. Ein Bild befindet...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Meine Leos wollen nicht fressen: Salüüüü ☺️ Ich wollte mal fragen wie ich meine Kleinen zum fressen bringe, vor allem jetzt noch vor der Winterpause Ich habe sie seit 3...
Oben