High Yellow oder Widfarben???

Diskutiere High Yellow oder Widfarben??? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; hallo, ich habe mir vor einiger Zeit 2 Geckos gekauft und der Züchter meinte es seien High Yellows...naja nun sind sie erwachsen und aus den...
vans_girl

vans_girl

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit 2 Geckos gekauft und der Züchter meinte es seien High Yellows...naja nun sind sie erwachsen und aus den angeblichen weibchen sind 2 Männchen geworden, ziemlich doof! Naja jetzt muss ich auf jeden fall einen von ihnen verkaufen und ich finde irgendwie nicht das sie nach High Yellow aussehen, zumindest der eine nicht!
Wenn ich einen verkaufen muss dann will ich schon die Richtige Farbform angeben können!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Anhänge

• Gutt2.jpg
    Gutt2.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 74
  • Guttt3.jpg
    Guttt3.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 62
  • Mr.2.jpg
    Mr.2.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 65
  • mr2.jpg
    mr2.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 65
R

Reptilo

Gast

AW: High Yellow oder Widfarben???

Sind beides High Yellows.

vans_girl

vans_girl

Punkte Reaktionen
0

AW: High Yellow oder Widfarben???

ok vielen Dank, dann kann ich einen ja guten Gewissens als High Yellow verkaufen :)

Thema:

High Yellow oder Widfarben???

High Yellow oder Widfarben??? - Ähnliche Themen

Tokeh welches Geschlecht: Guten Abend, ich hab am 01.10.21 zwei Tokehs bekommen der Züchter DENKT es seien zwei Weibchen. Die Tiere sind noch extrem jung beide Nachzuchten...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Oben