Aufzuchtterrarium Leos

Diskutiere Aufzuchtterrarium Leos im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich hab nun das Aufzuchtsbecken für unsere zwei Leo Jungtiere fertiggestellt. Gruß Patrick
  • Aufzuchtterrarium Leos Beitrag #1
D

Deathsoulfly

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab nun das Aufzuchtsbecken für unsere zwei Leo Jungtiere fertiggestellt.

Gruß Patrick
 

Anhänge

  • Aufzuchtsterrarium 001.jpg
    Aufzuchtsterrarium 001.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 177
  • Aufzuchtsterrarium 003.jpg
    Aufzuchtsterrarium 003.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 125
  • Aufzuchtsterrarium 004.jpg
    Aufzuchtsterrarium 004.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 126
  • Aufzuchtterrarium Leos Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtterrarium Leos

Da haben sie aber schön was zum klettern. Sind auch ein paar Höhlen mit drin ?
 
  • Aufzuchtterrarium Leos Beitrag #3
D

Deathsoulfly

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtterrarium Leos

Ja haben sie, aber ich geb zu das kommt auf den Bilder nicht so gut raus.
 
  • Aufzuchtterrarium Leos Beitrag #4
D

David Kreipner

Gast

AW: Aufzuchtterrarium Leos

Wie alt sind die Jungtiere? Bei ganz jungen Tieren sollte man erstmal kleine Becken bevorzugen.
Auch von Bodengrund rate ich bei Jungtieren ab. Meine kommen erst ab 6 Monate auf Lehmboden, vorher nur Zewa.

Gruß David
 
  • Aufzuchtterrarium Leos Beitrag #5
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtterrarium Leos

ist das normaler sand als bodengrund?
 
  • Aufzuchtterrarium Leos Beitrag #6
D

Deathsoulfly

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtterrarium Leos

nein, es ist Sand-Lehm-Gemisch 5:1.
 
  • Aufzuchtterrarium Leos Beitrag #7
D

David Kreipner

Gast

AW: Aufzuchtterrarium Leos

Wie gesagt, meine Jungtiere kommen nur auf Zewa. Hatte schon 2 Ausfälle damals, seit dem nur noch auf Nummer sicher.
 
Thema:

Aufzuchtterrarium Leos

Aufzuchtterrarium Leos - Ähnliche Themen

Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Igel: Hi Ihrs, heute früh habe ich einen Igel bei uns im Garten beobachtet, der vertrocknete Blätter von unserer Haselnuss gesammelt hat und sie dann...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Zwergkaninchen Weiblich & Kastrat ( Geschwister): Hallo ,ich suche auf der diesen Wege ein neues Zuhause für unsere zwei Zwergkaninchen. Da wir leider zu wenig Zeit haben möchte wir Ihnen ein...
Oben