Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aufzuchtterrarium Leos im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
ich hab nun das Aufzuchtsbecken für unsere zwei Leo Jungtiere fertiggestellt.
Gruß Patrick
Da haben sie aber schön was zum klettern. Sind auch ein paar Höhlen mit drin ?
Aufzuchtterrarium Leos Beitrag #3
D
Deathsoulfly
Punkte Reaktionen
0
AW: Aufzuchtterrarium Leos
Ja haben sie, aber ich geb zu das kommt auf den Bilder nicht so gut raus.
Aufzuchtterrarium Leos Beitrag #4
D
David Kreipner
Gast
Wie alt sind die Jungtiere? Bei ganz jungen Tieren sollte man erstmal kleine Becken bevorzugen.
Auch von Bodengrund rate ich bei Jungtieren ab. Meine kommen erst ab 6 Monate auf Lehmboden, vorher nur Zewa.
Gruß David
Aufzuchtterrarium Leos Beitrag #5
FeierDeiwel
Punkte Reaktionen
0
ist das normaler sand als bodengrund?
Aufzuchtterrarium Leos Beitrag #6
D
Deathsoulfly
Punkte Reaktionen
0
nein, es ist Sand-Lehm-Gemisch 5:1.
Aufzuchtterrarium Leos Beitrag #7
D
David Kreipner
Gast
Wie gesagt, meine Jungtiere kommen nur auf Zewa. Hatte schon 2 Ausfälle damals, seit dem nur noch auf Nummer sicher.
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen.
Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt.
Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Igel: Hi Ihrs,
heute früh habe ich einen Igel bei uns im Garten beobachtet, der vertrocknete Blätter von unserer Haselnuss gesammelt hat und sie dann...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber,
ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier !
Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Zwergkaninchen Weiblich & Kastrat ( Geschwister): Hallo ,ich suche auf der diesen Wege ein neues Zuhause für unsere zwei Zwergkaninchen.
Da wir leider zu wenig Zeit haben möchte wir Ihnen ein...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.