NZ haben es nicht geschafft

Diskutiere NZ haben es nicht geschafft im Zucht Forum im Bereich Geckos; hab heute ne traurige entdeckung gemacht mutter war ein yellow high
H

hevgeckos

Reaktionen
0
hab heute ne traurige entdeckung gemacht
mutter war ein yellow high

Anhänge

19.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NZ haben es nicht geschafft . Dort wird jeder fündig!
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Das kommt immer wieder mal vor.:sad: Ich hab bestimmt schon 5 Stück gehabt, die es zwar aus dem Ei geschafft haben, aber dann verstorben sind. Da brauch nur mal die Nabelschnur verdreht sein...

So ist das eben mit der Natur. Aber ist ja auch gut so, wenn die Leos nur am kränkeln wären, würd ja keiner Spaß haben an der Haltung.
Nur die stärksten kommen durch ! Ich helf auch nie nach. Entweder die schaffens oder eben nicht.

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Hallo,

ich kann dich gut verstehen wie traurig du bist. Auch ich hatte dieses Jahr schon einige Ausfälle (vielleicht schlägt diese seltsame Witterung halt doch durch). Aber wir helfen auch nicht nach. Wenn die Natur nicht wollte dass die kleinen es von alleine schaffen ist es halt so. In freier Wildbahn hätten sie ja sonst ein recht grausames Schicksal.
Aufmunternde Grüße

Gabriele

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Also für mich sehen beide nach Wildfarbenen aus. Schöne Tiere.

H

hevgeckos

Reaktionen
0
bild eins ist sie und soll ein high yellow sein

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
High Yellows haben wesentlich weniger schwarze Flecken als die Wildfarbenen!

So sieht man es in den Büchern.Aber vielleicht kann ja noch jemand anderes was dazu schreiben !

G

GeckoLeo

Gast
Hallo!!

Erst einmal tut es mir leid das der kleine es nicht geschaft hat.
Zum zweiten hat Bubbles vollkommen recht es ist ein Wildfarben, High Yellows haben viel mehr Gelb anteil und weniger schwarze flecken.
Trotzdem sind es sehr schöne Elterntiere.

vg GeckoLeo

H

hevgeckos

Reaktionen
0
danke für die antworten
name entfernt in dui hat uns das weibchen als yellow high verkauft
also ne sehr schelchte beratung da

Y

Yttrium

Reaktionen
0
Ach, Farbe hin oder her: Wildfarbene sind auch hübsch :)

Das mit dem Kleinen tut mir auch sehr Leid... Sowas wäre auch mein Alptraum. Ist aber auf die Jahre kaum zu vermeiden :(

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Name entfernt ist ja auch ein Thema für sich...:eyes:

D

devil26

Reaktionen
0
Hier mal ein Bild einer High Yellow Dame.......damit du den vergleich siehst.....aber Zooläden sind für mich etwas dumm in der Birne was die Farbmorphs der Geckos anbelangt......hatte bei mir auch so einen fall.....

Anhänge

Kyra-Lin

Kyra-Lin

Reaktionen
0
also high yellow ist die dame wohl kaum

aber zum schlüpfling kopf hoch. hatte dieses wochenende auch einen kleinen der es nicht geschaft hat er kam und halb aus dem ei raus habe ihn tot aufgefunden. sehr traurig aber so ist das in der natur halt mal

H

harry76

Gast
NAme entfernt hat sowieso eine sehr seltsame preispolitik und farbenverständnis bei terrarientiere. die zornesröte haben mir aber die katzenwelpen im glaskäfig ins gesicht getrieben. ich dachte über das stadium wären wir raus.

ganz schlecht bei terrarientieren ist auch der welke in köln. seit mehreren monaten wurden immer wieder leos angeboten, die extrem abgemagert waren und nur noch haut und knochen.
das ließ einen natürlich an cryptos denken.
die tiere taten mir so leid.
seit einer woche steht überall an den leoterras "nicht zu verkaufen" vielleicht wurde doch eindlich mal ein tierarzt konsultiert. :teufel5:

T

TeisT01

Reaktionen
0
Oh, das ist scheiße. Wir haben dieses Jahr auch schon mehrere Eier gehabt, die es nicht geschafft haben. Hört man dieses Jahr öfters.

D

dani65

Reaktionen
0
Tut mir leid,auch wir haben sehr viele Ausfälle bei den Leopardgeckos dies Jahr,dagegen sehr viele Kornnattereier und NZ.Letztes Jahr wars grade umgedreht wenig Kornnattern dafür viele Leopardgeckos.Aber so iss das nunmal.
LG Dani

Thema:

NZ haben es nicht geschafft

NZ haben es nicht geschafft - Ähnliche Themen

• Nicht geschafft

Nicht geschafft: Hallo zusammen, Bei meinem heutigen Routineblick auf die Picta-Eier bot sich mir ein unschönes Bild: Der kleine hat es wohl nicht geschafft, sich...
  • Nicht geschafft - Ähnliche Themen

• Nicht geschafft

Nicht geschafft: Hallo zusammen, Bei meinem heutigen Routineblick auf die Picta-Eier bot sich mir ein unschönes Bild: Der kleine hat es wohl nicht geschafft, sich...