Wer ist noch bei den Lokalisten ???

Diskutiere Wer ist noch bei den Lokalisten ??? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Es sind doch sicherlich paar bei den Lokalisten? Habe mich heute bei der gruppe ( Vogelspinnenfreunde Bayern ) angemeldet,sind...
B

Brani

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Es sind doch sicherlich paar bei den Lokalisten?
Habe mich heute bei der gruppe ( Vogelspinnenfreunde Bayern ) angemeldet,sind aber auch zahlreiche andere Vogelspinnen Gruppen.
Es gibt sogar welche die ihre Tiere über die Lokis versuchen zu verkaufen :headbang:.


Gruss Brani
 
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Wer ist noch bei den Lokalisten ???

Hi,

ich glaube das Thema gehört eher in die Laberecke.

Ich bin nicht bei den Lokalisten, aber bei WKW (wer-kennt-wen) und dort sind viele aus dem Forum und es gibt jede Menge Vogelspinnen Gruppen.
Dort werden auch VS verkauft und ich wüsste absolut nicht was dagegen spricht.

LG Andreas
 
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Wer ist noch bei den Lokalisten ???

Huhu!

Ich bin auch bei den Lokis, bin dort unter futterschleuder zu bewundern.

Mal kucken wie viele sich noch outen.... :cool:

LG aus Minga,

Sally
 
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wer ist noch bei den Lokalisten ???

Huhu,

ich wurde mal dorthin eigeladen, weiss aber schon gar nicht mehr die URL und meine Zugangsdaten.

Eine Seite mehr die mir meine Zeit klaut - ne danke! ;)

Gruss
janet
 
Thema:

Wer ist noch bei den Lokalisten ???

Wer ist noch bei den Lokalisten ??? - Ähnliche Themen

Steppenlemminge Vergesellschaften: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit eine kleine Gruppe Lemminge. Und es war jetzt mehrere Monate sehr harmonisch. Neuerdings beginnen die...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Katzen abgeben, was beachten?: Hallo zusammen, etwas unerwartet haben wir Nachwuchs bei unserer Katze bekommen. Wir haben zwar schon ein paar Tiere, aber noch fünf Katzen...
Oben