Meine 1 Nz 2009

Diskutiere Meine 1 Nz 2009 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Endlich hat sich das lange warten gelohnt meine erste Nz aus der Verpaarung Mack Snow poss. het. Tremper X Tremper Albino Ich hätte nicht gedacht...
R

Reptilo

Gast
Endlich hat sich das lange warten gelohnt meine erste Nz aus der Verpaarung
Mack Snow poss. het. Tremper X Tremper Albino
Ich hätte nicht gedacht das es durchgekommen wäre weil wir mal einen Stromausfall hatten und es im inku 22°C war und was ist draus geworden ein gesunder kleiner Leo.
Anhang anzeigen 12731

Anhänge

• Leo baby.jpg
    Leo baby.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 86
A

Anzeige

Gast
G

GeckoLeo

Gast

AW: Meine 1 Nz 2009

Hi!
Gratuliere dir zum ersten NZ,der sieht ja richtig klasse aus Glückwunsch.

vg GeckoLeo

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Herzlichen Glückwunsch

Gecko29

Gecko29

Punkte Reaktionen
0

Glückwunsch auch von mir echt Süss der/die kleine .;)
Lg

R

Reptilo

Gast

Vielen Dank :smilie:
Bin selbst erst in 9 Tegen zuhause mal sehen wie sich (die) kleine bis dahin entwickelt.

Thema:

Meine 1 Nz 2009

Meine 1 Nz 2009 - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben, NZ 2012: Hallo! Wir haben noch einige Weibchen aus dem letzten Jahr abzugeben: 0.1 Bell Sunglow (aus Verpaarung Bell Sunglow x Bell Sunglow, keine...
Mal wieder was Neues: Hallo, nachdem bei mir ne ganze Weile Ruhe war gibt es nun mal wieder was Neues. Der erste Fratz ist aus Ember x DB, BRERS die nächsten...
Biete PLZ 77656: Adulte + 0.0.5 NZs von 2011 abzugeben: Hallo, wir haben noch 5 Jungtiere von 2011 (Juli- September) abzugeben. Inkubiert wurde auf Weibchen. Alle 5 sind zur Abgabe bereit. Es handelt...
Oben