Welche Farbform hat Sie ??????

Diskutiere Welche Farbform hat Sie ?????? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hätte gern gewusst um welche Farbform es sich handelt ? Die kleine hat auch 2 Ruby-Eyed . Lg Jaquline
Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Aus welcher Paarung stammt denn der kleine Racker?

Gecko29

Gecko29

Reaktionen
0
Carrothead Carrottail Super Tangerine Het Raptor x Aptor het Raptor

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Striped Eclipse Albino poss het Raptor würde ich sagen, da fehlt nur noch das "Patternless Stripe" für nen Raptor.
Mal abwarten was die Anderen sagen.

LG Daniel

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Wieso denn bitte Eclipse? Das n Broken Reverse Stripe het Raptor...

Daniel

Daniel

Reaktionen
0
Deuten rote Augen bei einem Albino nicht auf Eclipse hin, der Racker is doch aus einer het Raptor x het Raptor Paarung da liegt das doch nahe.
Und bei der NZ kann man doch erst nach Testverpaarung sagen ob sie het Raptor ist oder nicht ist.
Aber wenn ich falsch liege(is ja gut möglich), lerne ich gerne dazu.

LG Daniel

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Wenns ein Eclipse wäre, müßte es auch schwarze Augen haben und nicht Rote !
Red Eye Reverse Stripe p.h. Raptor würde ich sagen, aber ich hab ja noch nicht sooo viel Ahnung !

S

Sioux

Gast
Ich hab zwar auch keine Ahnung...aber wenn's ein RERS sein sollte, müßte
der Strich dann nicht durchgängig sein? Also, schließe ich mich Zahnfee an und sage Broken reverse stripe.

Gecko29

Gecko29

Reaktionen
0
Weiss immer noch nicht mehr ????? Hilfe !!!!:confused:

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ich denke meine Bezeichnung stimmt in dem Fall.. ;) Mensch mensch, ihr solltet euch schon mit der Materie auskennen wenn ihr da so freudig rumzüchtet.

bruce

bruce

Reaktionen
0
äh, iris, du unterschlägst die roten augen und das tier ist nur poss. het. raptor...

rebrs :)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ups, na dann stimmt das was Bruce sagt :) Aber mal schauen ob die Augen bleiben...soory...bin krank und nicht auf der Höhe.

Gecko29

Gecko29

Reaktionen
0
;) Mensch mensch, ihr solltet euch schon mit der Materie auskennen wenn ihr da so freudig rumzüchtet.[/QUOTE]

Sorry ist nur ne Farbfrage gewesen wollte mir die kleine kaufen!
Hab nie gesagt das ich Züchte oder?;)
LG Jacky

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Dann sollte der "Züchter" wissen was er/sie da verkauft...

Thema:

Welche Farbform hat Sie ??????

Welche Farbform hat Sie ?????? - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...