Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Farbform hat Sie ?????? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hätte gern gewusst um welche Farbform es sich handelt ?
Die kleine hat auch 2 Ruby-Eyed .
Lg Jaquline
Deuten rote Augen bei einem Albino nicht auf Eclipse hin, der Racker is doch aus einer het Raptor x het Raptor Paarung da liegt das doch nahe.
Und bei der NZ kann man doch erst nach Testverpaarung sagen ob sie het Raptor ist oder nicht ist.
Aber wenn ich falsch liege(is ja gut möglich), lerne ich gerne dazu.
Wenns ein Eclipse wäre, müßte es auch schwarze Augen haben und nicht Rote !
Red Eye Reverse Stripe p.h. Raptor würde ich sagen, aber ich hab ja noch nicht sooo viel Ahnung !
Ich hab zwar auch keine Ahnung...aber wenn's ein RERS sein sollte, müßte
der Strich dann nicht durchgängig sein? Also, schließe ich mich Zahnfee an und sage Broken reverse stripe.
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :)
ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Schermaschine für Angorakaninchen: Hi,
ich habe eine Arbeitskollegin, die hat 2 Angorakaninchen. Als sie sie als Jungtiere aufgenommen hat, wusste sie nicht, dass es sich um...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"?
Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo!
Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen.
Also los gehts :)
Kater 1:
Name: Munchkin
Rufname: Munchy
Geburtstag...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben,
ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.