Herp Nursery II

Diskutiere Herp Nursery II im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hi Leute Wer hat denn mit dem Inku erfahrung? Bin grad am Testen habe ihn auf 31 grad gestellt und innen im Thermometer zeigt er mir 25 grad...
D

devil26

Beiträge
223
Reaktionen
0
Hi Leute

Wer hat denn mit dem Inku erfahrung?
Bin grad am Testen habe ihn auf 31 grad gestellt und innen im Thermometer zeigt er mir 25 grad an........

Ich bekomme in 2 wochen sowas Leoeierchen.....und da wollte ich eben schon vortesten wie denn die temp schwankungen sind....da ich 31 grad brauche zwecks der inkung.......oder braucht das teil auch eine gewisse einlaufphase zwecks der temp.?

Ich weiss das die äusserlichen temp. verhältnisse auch damit was zu tun haben......aber ich brauche halt für den rest der inkung 31 grad.........
 
17.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Herp Nursery II . Dort wird jeder fündig!
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Pack das Thermometer mal nach oben. Willst Du dir alles Leo Männer zeitigen?
 
D

devil26

Beiträge
223
Reaktionen
0
HI.....

also das Thermo. ist in der mitte......ein ei ist auf weibchen geinkt und das ander auf männchen.......30 tage lang...und die restliche zeit verbringen sie bei mir auf 31 grad....wenn ich die hinbekommen sollte....
 
H

harry76

Gast
also bei mir hat der zwei tage gebraucht um richtig einzulaufen. generell habe ich aber im unteren teil niedrigere temperaturen als im oberen.

weiterhin spielt es eine rolle ob du die lüftung an hast oder nicht.
im oberen teil habe ich eine abweichung von ca. 2 grad wenn die lüftung an ist.
 
Thema:

Herp Nursery II