Unerwarteter Nachwuchs

Diskutiere Unerwarteter Nachwuchs im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Huhu, Als mein Schatz gestern im Terrarium der Kronis das Wasser wechseln wollte hat er eine ganz tolle Entdeckung gemacht. Dieses kleine Baby...
J

jey1987

Reaktionen
0
Huhu,

Als mein Schatz gestern im Terrarium der Kronis das Wasser wechseln wollte hat er eine ganz tolle Entdeckung gemacht.
Dieses kleine Baby saß im Wassernapf. Damit haben wir gar nicht gerechnet weil wir nicht wussten dass wie Eier hatten.

Anhänge

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Na das ist ja mal ne schöne Überraschung, gut das Ihr ihn so schnell gefunden habt!

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
Na dann viel Spaß mit eurem neuen "Windelkind" ;)

J

jey1987

Reaktionen
0
Jup, die Eltern hätten sicher appetit gehabt. Eins steht fest, das neue Terrarium dass sie bekommen hat einen anderen Bodengrund, damit wir die Eier schneller finden.

LG Jenny

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Glückwunsch ist ein schönes Tier!

Wer hätte gedacht dass ein Pärchen Nachwuchs produziert ;)

J

jey1987

Reaktionen
0
Aber man hätte doch wenigstens gedacht dass man die Eir findet. Ein bisschen habe ich in Bio schon aufgepasst. Und weißt du was, es sind sogar 1.2 die produzieren noch mehr Nachwuchs als ein Pärchen. =)

T

tanrek

Reaktionen
0
Herzlich glückwunsch zu den kleinen

J

jey1987

Reaktionen
0
Und dann kommen sie in ihr neues Terrarium, na toll, da such ich dann von vorn =)

LG Jenny

S

Sioux

Gast
Herzlichen Glückwunsch! Super, daß ihr ihn/sie so früh gefunden habt.

Thema:

Unerwarteter Nachwuchs

Unerwarteter Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs: Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...
  • Kroengeckos Nachwuchs - bräuchte Hilfe und Tipp

Kroengeckos Nachwuchs - bräuchte Hilfe und Tipp: Hallo, Ich habe überraschend Nachwuchs bekommen. Vorgestern durch Zufall ein Baby im Terrarium gesehen. Habe mich sehr gefreut, denn mit dem...
  • Hautreste am Nachwuchs

Hautreste am Nachwuchs: Erst einmal lieben Dank für die Glückwünsche, wir sind super stolz auf unseren putzmunteren Nachwuchs. Der dunkle hat am Schwanzansatz noch...
  • Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.

Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.: Eigentlich wollte die dieses Jahr keine Kronis nachziehen und habe sie deshalb kälter gehalten. Da ich keine Paarungen und auch keine Eiablage...
  • 1. Nachwuchs Kronis

1. Nachwuchs Kronis: Gestern ist nun endlich unser erstes Kronengecko baby geschlüpft hier ein erstes Bild :D
  • 1. Nachwuchs Kronis - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs

Rhacodactylus ciliatus mein Nachwuchs: Vor etwas mehr als zwei Wochen bin ich überraschend dreifacher Gecko Papa geworden. Jetzt möchte ich euch auch mal Fotos zeigen. Überraschend...
  • Kroengeckos Nachwuchs - bräuchte Hilfe und Tipp

Kroengeckos Nachwuchs - bräuchte Hilfe und Tipp: Hallo, Ich habe überraschend Nachwuchs bekommen. Vorgestern durch Zufall ein Baby im Terrarium gesehen. Habe mich sehr gefreut, denn mit dem...
  • Hautreste am Nachwuchs

Hautreste am Nachwuchs: Erst einmal lieben Dank für die Glückwünsche, wir sind super stolz auf unseren putzmunteren Nachwuchs. Der dunkle hat am Schwanzansatz noch...
  • Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.

Erste Ciliatus NZ und dann auch noch unerwartet.: Eigentlich wollte die dieses Jahr keine Kronis nachziehen und habe sie deshalb kälter gehalten. Da ich keine Paarungen und auch keine Eiablage...
  • 1. Nachwuchs Kronis

1. Nachwuchs Kronis: Gestern ist nun endlich unser erstes Kronengecko baby geschlüpft hier ein erstes Bild :D