schlaf mein ...

Diskutiere schlaf mein ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; schlaf mein ... (Bilder von Maggie) ... Liebling schlaf ein Hab mal diesen Beitrag geändert! Hier sollen so nach und nach Bilder von Maggie rein.
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0
schlaf mein ... (Bilder von Maggie)

... Liebling schlaf ein

Hab mal diesen Beitrag geändert! Hier sollen so nach und nach Bilder von Maggie rein.
 

Anhänge

  • DSCF4457_1.jpg
    DSCF4457_1.jpg
    395,1 KB · Aufrufe: 183
  • #1
A

Anzeige

Gast
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: schlaf mein ...

Süß wenn die Schlafen.
Habe ja selber ein Pantherchamäleon und ser schläft auch immer auf seinem Ästchen:D

Mfg Mesut
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: schlaf mein ...

Ja :) Super SÜSS so richtig zum "knuddeln".

Heute gabs mal was feines von der Wiese mit anschließendem Spaziergang.
 

Anhänge

  • DSCF4794-1.jpg
    DSCF4794-1.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF4787-1.jpg
    DSCF4787-1.jpg
    261,1 KB · Aufrufe: 84
  • DSCF4795-1.jpg
    DSCF4795-1.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 67
  • ausflug.jpg
    ausflug.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 98
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: schlaf mein ...

Nein, ich bin doch gleich daneben :)
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: schlaf mein ...

des wandern ist ...
 

Anhänge

  • ausflug_3.jpg
    ausflug_3.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 78
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: schlaf mein ...

sag das nicht!!! die kann ganz schön flitzen
 
S

Sioux

Gast

AW: schlaf mein ...

Ha, Alexander, auf die Antwort hatte ich gehofft ;) Wollt nämlich grad schreiben, daß ich das nicht verstehe. Kenn mich doch mit der Spezies
gar nicht aus. Aber ich kann mir schon vorstellen, daß die ganz schön Dampf
geben können.
Sind ja mal wieder richtig klasse Fotos.
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: schlaf mein ...

Ich weiß nicht wie Anjubis Panterchamäleons abgehen?! Aber wenn wir uns auf unsere Terrasse (ist vorerst nur mit Splitt aufgefüllt) setzen dann dauert es nicht lange bis Maggie von mir oder meiner Frau runter klettert. Aber dann gibt sie Gas 2m auf 40-60 sec. Habs jetzt noch nicht gestoppt aber länger als ne Minute braucht sie nicht.
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: schlaf mein ...

mal wieder ein aktuelles Foto

hier mal wieder ein aktuelles Foto von mir
 

Anhänge

  • Chamäleon.jpg
    Chamäleon.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 72
DasFreak

DasFreak

Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
0

AW: schlaf mein ...

echt süß, finde chams total hübsch und faszienierend, allerdings dafür kein geld kein Platz, und die kurze Lebenserwartung schreckt mich ab =(
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: schlaf mein ...

... allerdings dafür kein geld kein Platz, und die kurze Lebenserwartung schreckt mich ab =(

Naja 35€ (beim Züchter) und 25€ (auf einer Börse) ist eigendlich erschwinglich. Die Weibchen werden 3-4 Jahre alt (je nach dem wie viel Eiablagen sie haben). Das Männchen hingegen kann bis zu 7 Jahre alt werden.
Das Zubehör ist da hingegen schon etwas teurer (Bild 1).
Bild 2 da sieht man seinen Lieblingsplatz
Bild 3 da kommt er bei schönem Wetter rein ;) .
Am allerliebsten mag er aber auf der Wiese rumlaufen. Aber nur unter Aufsicht, da er sich sonst "dünne" macht :D
 

Anhänge

  • Chamäleon Beleuchtung.jpg
    Chamäleon Beleuchtung.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 54
  • Zimmer Terra.jpg
    Zimmer Terra.jpg
    89 KB · Aufrufe: 58
  • Chamäleon Freigehege.jpg
    Chamäleon Freigehege.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 60
S

Sioux

Gast

AW: schlaf mein ...

Das find ich prima, daß er auch mal auf die Wiese darf. Das könnte ich bei mir nicht bringen...es sei denn, ich sperr meine 4 Katzen und den Hund weg.
Macht er im Haus eigentlich nur in seine Box am Lieblingsplatz oder pupst er auch mal woanders hin?
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: schlaf mein ...

... Macht er im Haus eigentlich nur in seine Box am Lieblingsplatz oder pupst er auch mal woanders hin?

Nein Chamäleons haben einen Ast wo Sie ständig zum .... hingehen. Es kommt schonmal vor, daß Er zu weit nach vorne geht und dann geht halt mal was daneben.
 
S

Sioux

Gast

AW: schlaf mein ...

:D naja...so lang die keinen Durchfall kriegen und dir der Kram dann um die Ohren fliegt...brüll...ich stell mir das grad bildlich vor :D
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: schlaf mein ...

kommt selten vor. der Ast wird schön kurz gehalten
 

Anhänge

  • entflohen.jpg
    entflohen.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 54
S

Sioux

Gast

AW: schlaf mein ...

Ach du Schreck...na der hat sich ja n tollen Platz da ausgesucht:eek:
Ich drück die Daumen, daß er da bald wieder raus kommt. Kommst nicht mit der Hand hinter die Wand?
 
A.Kühn

A.Kühn

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0

AW: schlaf mein ...

Nein leider nicht :(. Ich muß auf dem Fußboden liegen um da hineinschauen zu können. Er hingegen ist fast ganz oben. Sind ca 1,5m oder mehr. Habe jetzt die vordere Blende abgeschraubt. Der Plan ist, daß Er jetzt ganz rauf klettert und auf der Oberseite der Terras nach vorn läuft. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Kaffee trinken. Und ich muß halb zwei in die Arbeit :( .
 
Thema:

schlaf mein ...

schlaf mein ... - Ähnliche Themen

Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?: Hey Im Anhang ist ein Bild von der Nase. Hat das jemand schon mal gesehen wenn ja ist es Grund zur Sorge?
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Oben