Banane??

Diskutiere Banane?? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hey!! Habe mal eine paar fragen..:confused::D In dem Buch "Leopardgeckos" von Karsten Grießhammer&Gunther Köhler ist auf der Seite 74 eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Banane?? Beitrag #1
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0
Hey!!
Habe mal eine paar fragen..:confused::D
In dem Buch "Leopardgeckos" von Karsten Grießhammer&Gunther Köhler ist auf der Seite 74 eine Abbildung wo ein Leo ein Stück Banane im Mund hat und darunter steht : Seltener Anblick :Leopardgecko beim Fressen eines Stückchens Banane.

:confused::D Das essen die doch nicht wirklich ,oder?:D
Hat das schonmal jemand ausprobiert??
Sollte man mal probieren so etwas anzubieten??:smilie:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Banane?? . Dort wird jeder fündig!
  • Banane?? Beitrag #2
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Banane??

Das wird deine Frage beantworten...oder auch nicht ;)
 
  • Banane?? Beitrag #3
Ak07

Ak07

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
0

AW: Banane??

Danke!
Das hat meine Frage beantwortet!:smilie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Banane??

Banane?? - Ähnliche Themen

Vorstellung meinerseits;): Hallo Ihr, wollt mich kurz Vorstellen und meine Fragen zum besten geben. Ich bin Stanley,23 Jahre jung und seit Ewigkeiten von Reptilien...
Oben