Leozuchtsachsen Nz 2009

Diskutiere Leozuchtsachsen Nz 2009 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöchen, hier wollen wir mal unsere Nachzuchten von 2009 präsentieren. Verpaarung: Electric Line Enigma x Super Hypo Tangerine Carrottail...
leozuchtsachsen

leozuchtsachsen

Reaktionen
0
Hallöchen,

hier wollen wir mal unsere Nachzuchten von 2009 präsentieren.

Verpaarung:
Electric Line Enigma x Super Hypo Tangerine Carrottail
Geschlüpft: 26.06.2009
Bemerkung: Ich finde ja bei den beiden sieht man schon gut den CT Ansatz

Verpaarung:
Electric Line Enigma x Super Hypo Tangerine Carrottail Baldy
Geboren: 14.07.2009

S

Sioux

Gast
Die letzte sieht aus wie gezeichnet. Sehr schönes Tier. Die anderen natürlich auch ;)

Thema:

Leozuchtsachsen Nz 2009

Leozuchtsachsen Nz 2009 - Ähnliche Themen

• Der Letzte von 2009

Der Letzte von 2009: Hallo, am 29.12.09 ist dieser kleiner Mack Snow RAPTOR geschlüpft.
  • Nachzuchten 2009 und die Elterntiere

Nachzuchten 2009 und die Elterntiere: Hier mal alle meine Nachzuchten von diesem Jahr und die Elterntiere. Alle Nachzuchten die nicht mit "Hold Back Tier" markiert sind stehen auch zur...
  • Leozuchtsachsens beste NZ 2009

Leozuchtsachsens beste NZ 2009: Hallo Leute, wollten euch mal unsere beste Nachzucht von 2009 präsentieren. Na was meint ihr?
  • Meine Leos 2009

Meine Leos 2009: Hallo Wollte euch mal meine Leos von diesem Jahr vorstellen. Auch nochmal ein Dank an Maren(Bubbles) den Enigma ,Sht baldy und den Broken reverse...
  • Nachzuchten 2009

Nachzuchten 2009: Ich wollte mal ein paar meiner Nachzuchten von diesem Jahr zeigen. Zum größten Teil sind die Tiere auch abzugeben. Der Super Snow Tremper Albino...
  • Nachzuchten 2009 - Ähnliche Themen

• Der Letzte von 2009

Der Letzte von 2009: Hallo, am 29.12.09 ist dieser kleiner Mack Snow RAPTOR geschlüpft.
  • Nachzuchten 2009 und die Elterntiere

Nachzuchten 2009 und die Elterntiere: Hier mal alle meine Nachzuchten von diesem Jahr und die Elterntiere. Alle Nachzuchten die nicht mit "Hold Back Tier" markiert sind stehen auch zur...
  • Leozuchtsachsens beste NZ 2009

Leozuchtsachsens beste NZ 2009: Hallo Leute, wollten euch mal unsere beste Nachzucht von 2009 präsentieren. Na was meint ihr?
  • Meine Leos 2009

Meine Leos 2009: Hallo Wollte euch mal meine Leos von diesem Jahr vorstellen. Auch nochmal ein Dank an Maren(Bubbles) den Enigma ,Sht baldy und den Broken reverse...
  • Nachzuchten 2009

Nachzuchten 2009: Ich wollte mal ein paar meiner Nachzuchten von diesem Jahr zeigen. Zum größten Teil sind die Tiere auch abzugeben. Der Super Snow Tremper Albino...