Tera

Diskutiere Tera im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Huhu hier mal ein Bild meines Teras. Leider keine Idividuelle eigenkonstruktion aber ich finds trotzdem schön und Elmo ( der Gecko ^^) auch
Purity

Purity

Punkte Reaktionen
0
Huhu

hier mal ein Bild meines Teras. Leider keine Idividuelle eigenkonstruktion aber ich finds trotzdem schön und Elmo ( der Gecko ^^) auch

Anhänge

• IMG_0287.jpg
    IMG_0287.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 129
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Tera . Dort wird jeder fündig!
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Tera

Na, da können doch noch mehr Pflanzen rein. Das ist ja noch ganz nackig im oberen Bereich und eine Rückwand sehe ich auch nicht.

Was für ein Gecko lebt denn darin ?

S

Sioux

Gast

@ Bubbles: Der Elmo hängt oben links in der Ecke an der Stange ;)

Öhm...geht Elmo gar nicht an die Beleuchtung? Nicht, daß der sich verbrennen könnte...:eyes:

Purity

Purity

Punkte Reaktionen
0

Hi

nein er geht nicht an die Lampen. Er scheint allgemein nicht so der Fan von Kopfüberakrobatik zu sein.

Die Pflanzen sind schon etwas hochgewachsen und einige habe ich höher gestellt das es nicht mehr so nackig aussieht.

Ich hatte zeitweise eine Rückwand aber irgendwie findet elmo immer ne weg da hnten dran zu kommen. Er hat eh seine Stammbambus sozusagen ^^

A.Kühn

A.Kühn

Punkte Reaktionen
0

Hallo

Na endlich mal ein Phelsumen Terra Bild nach meinen Geschmack!!! Kannst Du mir die Namen der Pflanzen Posten??? War vorhin selbst mal bei uns in der Gärtnerei. Dort hab ich mir div Pflanzen angeschaut. Morgen will ich mir da welche holen. Aber über den Preis lässt sich dort nicht reden.

Thema:

Tera

Tera - Ähnliche Themen

Leopardgecko hat denn drang nach draußen zu gehen was tun?: Guten Abend Seit ein paar Tagen hat mein gecko denn drang nach draußen zu gehen. Er ist immer vor der Scheibe und wenn ich das Terrarium auf...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Oben