Geschlechtsbestimmung S.sthenodactylus

Diskutiere Geschlechtsbestimmung S.sthenodactylus im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo alle miteinander, anbei zwei Bilder von den kleinen steno`s um mal das Geschlecht zu bestimmen.
Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Erstes würd ich Weibchen tippe, das zweite Männchen. Ich bin mir aber nicht 100% sicher. Wart mal, was die anderen noch sagen.

Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Ich würde sagen das sind Weibchen!;) Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher!:)

S

Sioux

Gast
Ha, ich lach mich schlapp. Jetzt haste 3 verschiedene Meinungen :D
Is aber auch nich wirklich leicht zu erkennen...

Lukas (Lulatsch)

Lukas (Lulatsch)

Reaktionen
0
Hi,

ich würde sagen, dass es zwei Weibchen sind.

Gruß
LUkas

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Okay...also ist das erste ein "sicheres" Weibchen.
....nur noch das Rätsel, was das zweite ist. Kannst du noch ein Bild machen? Vll auch von der Seite?

Dominik

Dominik

Reaktionen
0
Schließe mich ebenfalls der Weibchentheorie an ;).
100% aber auch nicht, wenn es noch jüngere Tiere sind.

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
Nee heute nicht mehr der/die auf dem ersten Foto hat mich gebissen nach dem Fotoschooting.

Nein mal im Ernst. Morgen früh werd ich mal wieder versuchen. Jetzt schlafen sie und sie hatten für heute genug Stress.

Achsoo...

Danke auch noch für Eure Antworten.

A.Kühn

A.Kühn

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,

Hier mal jeweils ein Bild von der Seite. Vieleicht könnt Ihr es ja jetzt besser sehen.

Nochmals vielen lieben Dank dafür. Vieleicht findet sich ja dadurch eher ein neuer Besitzer, wenn klar ist wer was ist.

Anhänge

Ak07

Ak07

Reaktionen
0
Hii!!
Also ich denke das es Mädchen sind...

P.S Wunderschöne Stheno's ...hätte ich mehr platz würde ich sie nehmen:(...

M

Mick

Reaktionen
0
Ich tippe auch auf Mädels.
Habe hier 2 Bilder, wo der Unterschied recht gut zu erkennen ist. Bei Männchen sind die Analporen deutlich zu sehen. Schau doch mal mit ner Lupe nach.
Gruß
Mick

Anhänge

Thema:

Geschlechtsbestimmung S.sthenodactylus

Geschlechtsbestimmung S.sthenodactylus - Ähnliche Themen

• Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi

Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi: Hallo, kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen? Was denkt Ihr? Männlich oder weiblich? Vielen Dank schon mal.
  • Geschlechtsbestimmung sthenodactylus

Geschlechtsbestimmung sthenodactylus: Hallo!:smilie: Habe hier ja 4 Stenodactylus sthenodactylus Nachzuchten und von den 2 Älteren ( ca. 4-5 Wochen alt) Wollte ich mal eure meinunge...
  • Geschlechtsbestimmung Stenodactylus sthenodactylus

Geschlechtsbestimmung Stenodactylus sthenodactylus: Hi, ich habe noch mal von meinen 2 größten Bilder gemacht, weil ich sie gerne zusammensetzen möchte. Terrarium ist schon eingerichtet und die...
  • Erbitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

Erbitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung: Erbitte eure Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner Zwerge. Ich würde sagen, es sind alles Weibchen: Gecko 1: GEcko 2: Gecko 3...
  • Geschlechtsbestimmung T.Tripolitanus

Geschlechtsbestimmung T.Tripolitanus: Hallo, bin seit heute glücklicher Besitzer von 4 T.tripolitanus und habe somit meinen Einstieg in die Welt der Terrarien geschafft. Nun würde...
  • Geschlechtsbestimmung T.Tripolitanus - Ähnliche Themen

• Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi

Geschlechtsbestimmung Lygodactylus williamsi: Hallo, kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen? Was denkt Ihr? Männlich oder weiblich? Vielen Dank schon mal.
  • Geschlechtsbestimmung sthenodactylus

Geschlechtsbestimmung sthenodactylus: Hallo!:smilie: Habe hier ja 4 Stenodactylus sthenodactylus Nachzuchten und von den 2 Älteren ( ca. 4-5 Wochen alt) Wollte ich mal eure meinunge...
  • Geschlechtsbestimmung Stenodactylus sthenodactylus

Geschlechtsbestimmung Stenodactylus sthenodactylus: Hi, ich habe noch mal von meinen 2 größten Bilder gemacht, weil ich sie gerne zusammensetzen möchte. Terrarium ist schon eingerichtet und die...
  • Erbitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung

Erbitte Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung: Erbitte eure Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner Zwerge. Ich würde sagen, es sind alles Weibchen: Gecko 1: GEcko 2: Gecko 3...
  • Geschlechtsbestimmung T.Tripolitanus

Geschlechtsbestimmung T.Tripolitanus: Hallo, bin seit heute glücklicher Besitzer von 4 T.tripolitanus und habe somit meinen Einstieg in die Welt der Terrarien geschafft. Nun würde...