Meine neuen Heterodons

Diskutiere Meine neuen Heterodons im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe vorgestern spontan drei neue Heterodons gekauft, da ich durch eine Bestandsveränderung günstig an die drei rangekommen bin. Es...
Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe vorgestern spontan drei neue Heterodons gekauft, da ich durch eine Bestandsveränderung günstig an die drei rangekommen bin.

Es ist ein Wildfarbens Pärchen von 2007 und ein Fluor Albino Männchen von 2008.

Am letzten Foto ist der kleine Albino Mann mit meinen 2 jährigen Fluor Mädel zu sehen.
Die Beiden habe ich natürlich nur kurz fürs Foto zusamm gesetzt, treffen werden sie sich frühestens nächstes Jahr.

Lg, claudia

Anhänge

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch!

Thema:

Meine neuen Heterodons

Meine neuen Heterodons - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine neuen Heterodons

Meine neuen Heterodons: Hier meine drei Neuzugänge von der Exotica in St. Pölten: Der erste ist ein 1,0 Heterodon nasicus Red Albino het. Extrem Red Albino 66 % poss...
  • Meine neuen Heterodons - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Was Neues fürs nächste Jahr

Was Neues fürs nächste Jahr: Was Neues für´s nächste Jahr Hallo, das sind meine Neuzugänge. 1.0 W&Y het Raptor 0.1 W&Y Bell Albino poss.het Radar 0.1 W&Y Mack Snow Bell...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • Meine neuen Heterodons

Meine neuen Heterodons: Hier meine drei Neuzugänge von der Exotica in St. Pölten: Der erste ist ein 1,0 Heterodon nasicus Red Albino het. Extrem Red Albino 66 % poss...