Ein Gelege zwei Väter???

Diskutiere Ein Gelege zwei Väter??? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Nabend Wollte mal hören vieleicht kann mir das einer von euch sagen! Und zwar ist es möglich das wenn man ein Weibchen innerhalb kurzer Zeit bei...
D

d.theermann

Gast
Nabend

Wollte mal hören vieleicht kann mir das einer von euch sagen! Und zwar ist es möglich das wenn man ein Weibchen innerhalb kurzer Zeit bei 2 verschiedenen Männchen hatte (z.B. 1-2 Wochen bei dem einem und dann bei dem andern und beide haben sich direkt nach dem zusammen setzen mit dem Weibchen gepaart) das die Jungtiere aus dem Gelege von beiden Männchen was aufweisen? Also das z.B. das erste Männchen ein Wildfarbendes, das zweite ein Tremper Albino und das Weibchen auch ein Tremper Albino ist das ein Jungtier ein Albino ist und das andere ein Wildfarbendes? Geht das oder geht das nicht? Bei manchen Tieren geht es ja das die Jungtiere dann von 2 verschiedenen Männchen was aufweisen!
Das hat mich heute mein Neffe gefragt und ich konnte es ihm nicht beantworten

lieber Gruß David

J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Gelege zwei Väter???

Ich kann mir das schon vorstellen. Ich glaube nicht dass das alte Sperma verworfen wird sobald nachschub kommt. Eine Vermischung könnte meiner Meinung nach also Möglich sein. Aber ich kann nciht dafür garantieren.

LG Jenny

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Gelege zwei Väter???

Klar ist das möglich. Kommt ja auch bei Hunden vor.Dann ist es bei den Reptilien schon viel eher möglich, da sie das Sperma ja" aufbewahren " können. Die stärksten Spermien kommen eben durch!

Thema:

Ein Gelege zwei Väter???

Ein Gelege zwei Väter??? - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, wir haben einige Notschweinchen bei uns und nun steht eine Vergesellschaftung bevor die mir etwas Bauchweh macht. Die...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Ungeplanter Nachwuchs: Hallo, ich hatte ja schon geschrieben wie glüklich Krümel und wir mit den Damen sind. Eigentlich finden wir das unsere Gruppe mit 4 Schweinchen...
Oben