Meine ersten 2009!

Diskutiere Meine ersten 2009! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So bei mir ist es auch endlich los gegangen. 2 sehr schöne kleine racker sind gekommen. Sind leider nicht die besten Bilder das sie nur per Handy...
Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0
So bei mir ist es auch endlich los gegangen.
2 sehr schöne kleine racker sind gekommen.
Sind leider nicht die besten Bilder das sie nur per Handy gemacht sind.
Viel Spass bei schauen

Anhänge

S

Sioux

Gast
Herzlichen Glückwunsch! Sind zwei ganz entzückende Racker.

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ist die Warterei nicht schrecklich...? Sehr süß die beiden.

Thema:

Meine ersten 2009!

Meine ersten 2009! - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Erste Nachzuchten 2009

Erste Nachzuchten 2009: Aus der Verpaarung Super Hypo x Super Hypo: Nummer 3 mit lustigem Rückenmuster. Mein Liebling momentan. :D Alle ca. 4 Wochen alt. Mal...
  • Erste 2009 Nachzucht

Erste 2009 Nachzucht: So hier einmal die erste NZ von diesem Jahr man bin ich happy endlich gehts wieder los :-)
  • Der erste Schlüpfling 2009

Der erste Schlüpfling 2009: Hi, Schaut mal, was mich gestern nach der Arbeit angeschaut hat! War total überrascht, hatte noch garnicht damit gerechnet! Das Ei hab ich...
  • Der erste Schlüpfling 2009 - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Erste Nachzuchten 2009

Erste Nachzuchten 2009: Aus der Verpaarung Super Hypo x Super Hypo: Nummer 3 mit lustigem Rückenmuster. Mein Liebling momentan. :D Alle ca. 4 Wochen alt. Mal...
  • Erste 2009 Nachzucht

Erste 2009 Nachzucht: So hier einmal die erste NZ von diesem Jahr man bin ich happy endlich gehts wieder los :-)
  • Der erste Schlüpfling 2009

Der erste Schlüpfling 2009: Hi, Schaut mal, was mich gestern nach der Arbeit angeschaut hat! War total überrascht, hatte noch garnicht damit gerechnet! Das Ei hab ich...