Teratolepis fasciata zusammen setzen

Diskutiere Teratolepis fasciata zusammen setzen im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo alle Zusammen, ich hab 4 Teratolepis fasciata. 2 davon sind jetzt 6 Monate alt und die anderen 2 sind so 4 Monate alt. Die Ältern sind...
N

Nayla

Gast
Hallo alle Zusammen,

ich hab 4 Teratolepis fasciata. 2 davon sind jetzt 6 Monate alt und die anderen 2 sind so 4 Monate alt. Die Ältern sind zusammen und die Jüngeren. Nun möchte ich die 4 gerne alle zusammen in ein Terrarium setzen. Mein Problem ist, dass die beiden Älteren doppelt so groß sind wie die Jüngeren. Mir wurde mal gesagt, dass es kein Problem sei, aber ich mach mir doch sorgen, dass die beiden Älteren die Jüngeren als ein leckeres Appetithäppchen ansehen :sad: Kann einer von euch mir einen Rat geben??:confused:

Sollte ich lieber noch warten mit dem zusammen setzen??:confused:

Vielen Dank und Grüße

Nayla

Sebastian2

Sebastian2

Punkte Reaktionen
1

AW: Teratolepis fasciata zusammen setzen

Hallo,

Ich sehe eher das Problem, dass die größerern Tiere den kleinerern das Futter wegschnappen. Warum willst du die Tiere unbedingt jetzt schon zusammensetzten ? Warte doch einfach bis die Tiere etwas größer sind und setzte sie dann zusammen.

ps. die Viecher heißen übrigens inzwischen Hemidactylus imbricatus

gruss
sebastian

Thema:

Teratolepis fasciata zusammen setzen

Teratolepis fasciata zusammen setzen - Ähnliche Themen

Partnerplanung: Hallo zusammen, gestern ist leider unser Kastrat während einer OP verstorben :cry: Nun sitzt unser Weibchen Toffee alleine. Auch wenn wir...
Hund und Katze: Hallo zusammen, ich hoffe mir kAnn jemand weiterhelfen. Ich habe einen 8 Monate alten Kater. Er ist auch kastriert, sehr ruhig und liebevoll. Vor...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
85xxx 3 Kastraten suchen: Wir haben 4 Meerijungs aus schlechter Haltung übernommen. 2 Jungs wurden aus einem privaten Kindergarten befreit wo sie in einem Bällebad gewohnt...
Oben